Samstag, Dezember 22, 2012

Danto Kerzenständer Produkttest Dezember 2012




       


Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Du kaufst ein Produkt deiner Wahl aus dem Sortiment von
http://www.danto.de/
Du testest es ausgiebig, machst Fotos oder auch Videos und bewertest den Artikel wie er dir gefällt.
Du  kannst deinen Bericht auf deinen Blog oder Facebook, Twitter oder auch bei Google veröffentlichen.Wenn du deinen Bericht fertig hast, schickst du eine E-Mail mit deiner Kundennummer oder Bestellnummer und deinen Link zum Blog. Anschließend wird sich dein Bericht angeschaut und du bekommst bis zu 25€ von dem Kaufpreis zurück erstattet.
Ich habe mir den Kerzenständer ausgesucht
http://www.danto.de/Wohnen-Einrichten/Dekoration/Kerzen-Windlichter/ Dieser kam noch rechtzeitig um ihn ein bisschen für Weihnachten zu schmücken. Ich kann ihn aber das ganze Jahr benutzen und ihn z.b. für den Herbst , Frühling oder Halloween schmücken. Der Kerzenständer oder auch Kerzenleiste genannt ist eine tolle Tischdekoration fürs ganze Jahr.

                                                             
Die Kerzenleiste ist 53 cm lang ,17 cm breit und 4 cm hoch. Sie ist aus hochwertiger Fichte und sehr stabil und gut verarbeitet.Top Qualität !  Man kann 4 Kerzen darauf befestigen.die Kerzenhalterungen sind aus Metall. Die Schale bietet genug Platz um sie entsprechend zu dekorieren. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Weitere Fotos werden noch folgen wenn ich den Kerzenständer dann um dekoriert habe.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!!!

http://inside.danto.de/

 http://blog.danto.de/