Freitag, Oktober 12, 2012

Wilkinson Sword von Friendstipps Produkttest Okt.2012







HYDRO revolutioniert die Nassrasur: Der erste Nassrasierer, der rasiert, pflegt und direkt Feuchtigkeit spendet. Der Wilkinson HYDRO überzeugt mit einem erfrischenden und belebenden Gel-Reservoir, das während der Rasur bei jedem Zug direkt Feuchtigkeit spendet.



1 Hydro5 Rasierapparat der neuesten Generation
+
Hydro 5 UltraGlide Klingen
perfekt aufeinander abgestimmt
mit
integrierten Skin Guards gegen Hautirritationen
und
Flip Trimmer Funktion für noch präzisere Konturen
                                                     mit
                                                           Aloe - Auszügen & Vitamin E



Super Klingenpreis und Note GUT laut Stiftung Warentest



Rasierer 7,49€
Klingen 4 Stück 10,99 €







                                                      nach der Rasur, glatt wie ein Babypopo


Nico testet:

Vor der Rasur habe ich den Rasierer ein wenig mit warmen Wasser angewärmt, so dass das Gel auch wirken kann.
Der Hydro 5 wirkt ein wenig klobiger wie übliche Rasierer.Dadurch liegt er aber gut in der Hand.Ich hatte kein Ziepen beim rasieren und geschnitten habe ich mich auch nicht.Es fühlte sich sehr sanft an, als ich mit dem Rasierer über die Haut glitt.Ich habe das Gel Pad zurück geklappt und konnte so gut die Konturen nach rasieren.Nach dem rasieren ist der Hydro 5 gut und schnell zu reinigen. Einfach unter fließendem Wasser halten und abspülen.







https://www.facebook.com/WilkinsonHYDRO