Samstag, Juli 07, 2012

Tood's Push&Chill von Paart Juli 2012 Teil 1

                                     Tood ' s Push & Chill Cocktail Party

Gestern kam mein Paket an, pünktlich zur Geburtstagsparty wo es 2 Stunden später hin ging.


Im Paket waren :
2 Poster
40 Karten mit einem Exklusiv Angebot zum weitergeben
Je 8 Cocktail von :
Cosmopolitan
Mai Tai 
Pina Colada
Sex on the Beach
Swimming Pool
Tequila Sunrise

 
















So Cocktail eingepackt und los ging es zum Campingplatz wo die Geburtstagsparty meiner Freundin steigen sollte.Erst mal Tisch gedeckt und  den Tisch mit den Cocktails dekoriert.






Endlich trudelten die Gäste ein.Erst mal gab es Kaffee und lecker Torte.In der Zeit wurden die Cocktails in den Gefrierschrank geschmissen damit sie schnell gekühlt wurden
Mein erstes Testergebnis fällt super aus.Alle hatten beim shaken sehr viel  Spaß.
Mit leichten Anfangsschwierigkeiten beim öffnen der inneren  Verpackung des Fruchtherzes, gab es leichte Schwierigkeiten.Schnell hatten wir aber den Dreh raus.



      SQUEEZE      SHAKE  SERVE

 
Drücken, schütteln, servieren - das Prinzip ist ganz einfach.

Auf Eis serviert bekommt man 2 Cocktails aus einer Packung








Alles Cocktails sind sehr lecker.Mai Tai kam aber am allerbesten an.Dieser war sehr erfrischend und nicht ganz so süß.

Swimming Pool :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Wodka, Ananas- Blue Curacao, Sahne, Kokosnuss-
Geschmack :
24 %  Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, 1,2 % Sahne, mit Farbstoff

Sex on the Beach :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Wodka, Orangen-, Ananas-, Pfisich-, Kirsch-, Zitronen-Geschmack:
15 % Fruchtgehalt Orange, 6 % Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka mit Farbstoff

Cosmopolitan :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Wodka Cranberry-, Kirsch-, Orangen-, Limetten- Geschmack:
14% Fruchtgehalt Kirsch, 10% Fruchtgehalt Cranberry, 28% Wodka

Mai Tai :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Rum, Orangen-, Ananas-, Mandel-, Limetten-Geschmack :
22,5 % Fruchtgehalt Orange, 7,5 % Fruchtgehalt Ananas, 13 % Rum, mit Farbstoff

Tequila Sunrise :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Tequila, Orangen-, Grenadine- Geschmack:
25 % Fruchtgehalt Orange, 14,5 % Tequila, mit Farbstoff

Pina Colada :
Alkoholhaltiger Cocktail mit Wodka, Ananas-, Kokosnuss-, Sahne- Geschmack:
24 % Fruchtgehalt Ananas, 28 % Wodka, 1,2 % Sahne

Alle Cocktails enthalten 200ml , 12 % vol

























http://www.paart.de/