Montag, Juli 01, 2019

Lenor Wäscheparfüm Produkttest von for me Juli 2019



Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch


Beschreibung
Entdecken Sie das Lenor Wäscheparfüm, die neueste Ergänzung der Wohlfühlreihe von Lenor. Jetzt hält die Frische Ihrer Lenor Lieblingsdüfte noch länger. Genießen Sie den Duft Aprilfrisch von Lenor – Wäsche für Wäsche. Lassen Sie sich von einem Duft aus Frühlingsblumen verbunden mit der Note von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz einhüllen. Freuen Sie sich auf ein erfrischendes Erlebnis, das Ihnen ein belebendes Gefühl verleihen wird.

Inhaltsstoffe:
Duftstoffe, Coumarin, Geraniol, Linalool


Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 

Beschreibung:
Entdecken Sie das Lenor Wäscheparfüm, die neueste Ergänzung der Wohlfühlreihe von Lenor. Jetzt hält die Frische noch länger (bis zu 12 Wochen im Schrank). Genießen Sie den Duft Gold Orchid von Lenor - Wäsche für Wäsche. Lenor Goldene Orchidee verströmt einen verführerischen Hauch von Vanille, der die Sinne umschmeichelt. Gemischt mit Mimose, honigsüßen Rosenakzenten und cremigem Pfirsich sorgt für Lenor Goldene Orchidee für eine unglaublich angenehme und sinnliche Erfahrung. Das Lenor Gold Orchid Wäscheparfüm wurde perfekt auf den Gold Orchid Weichspüler abgestimmt. Wunderbar alleine, zusammen ein himmlisches Wohlgefühl. Ich fühl mich wohl in Lenor.

Inhaltsstoffe:
Duftstoffe, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

Anwendungsgebiet:
Je nach gewünschtem Dufterlebnis wenig oder viel dosieren.



Lenor UnStoppables Wäscheparfüm - Amethyst Blütentraum

Beschreibung:
Entdecken Sie das Lenor Wäscheparfüm, die neueste Ergänzung der Wohlfühlreihe von Lenor.
Dieser Duft ist ein betörender Cocktail aus prickelnder Bergamotte und einem luftigen Bouquet aus zarter Freesie und strahlendem Jasmin.
Ein Duft so faszinierend und einzigartig wie ein echter Amethyst.

- Betörender Duft mit prickelnder Bergamotte, zarter Freesie und strahlendem Jasmin
- Je nach gewünschtem Dufterlebnis wenig oder viel dosieren
- Geben Sie die Duftperlen vor jeder Wäsche in die leere Waschtrommel
- Ideal für Sportkleidung und Wolle, da es im Gegensatz zu Weichspüler keine weichmachenden Pflegestoffe beinhaltet.

Inhaltsstoffe:
Duftstoffe, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool


Warnhinweise:
Enhält Amyl Cinnamal, Acetylcedrene, Linalool, Hexyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Heliotropine, Hexyl Cinnamal, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Verschlucken: Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen. Inhalt/Behälter entsprechend den örtlichen Vorschriften der Entsorgung zuführen.



Mein Fazit folgt:

Die Proben sind alle verteilt. Die Meinungen meiner  Mittester gehen weit auseinander. Die Duftvariante Aprilfrisch mag kaum einer. Der Duft ist allen eindeutig zu stark und intensiv. Mir gefällt er auch überhaupt nicht. Eine halbe Tüte der Proben reicht da völlig aus.
Die anderen beiden goldene Orchidee und Amethyst gefallen den Mittestern und mir ganz gut. Der Duft bleibt auch länger in der getrockneten Wäsche und wenn ich den Schrank öffne duftet es herrlich.
In einem sind wir Tester uns aber alle einig. Der Duft des Wäscheparfüms hält zwar länger an,  wie z.b. beim Weichspüler  aber für eine 210gr. Dose,  5 € und mehr zu bezahlen ist uns einfach zu teuer. Im Prinzip eine gute Idee aber einfach nur Luxus, den ich nicht unbedingt brauche.
Meine Wäsche duftet auch gut, mit Weichspüler.  Das reicht mir völlig aus.
Ich habe mich  trotzdem riesig gefreut,  dass ich das Wäscheparfüm testen durfte.

1 Kommentar:

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...