Dienstag, Januar 08, 2019

Vita2You Vitamin E 400 Produkttest von fitness- planet 24 / Januar 2019




"Vita2You Vitamin E 400 IE - 180 Softgel Kapseln - Hochdosiert - Premium Qualität"

Vita2You  - Wir lieben Ihre Gesundheit
► Vertrauen Sie der Marke Vita2You, denn Qualität steht bei uns an erster Stelle.

► Unsere Produkte sind zu Ihrer Sicherheit doppelt versiegelt.

► Viele Vita2You – Produkte besitzen eine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung, (siehe Produktbilder).

► Dieses Produkt wurde unter strengsten Kontrollen in Europa unter den Standards ISO 9001 und HACCP hergestellt.

► Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

► Enthält keine Allergene.


Inhalt pro Tagesdosierung (1 Kapsel) NRV %
Vitamin E 268mg (400 IE) 2233

ZUTATEN:
Feuchthaltemittel (Glycerin), Gelatine (Rind), Wasser, DL-a-Tocopherylacetat (Vitamin E)

Verzehrempfehlung:
1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen. Die empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Warnhinweise:
Ausserhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Inhalt:
108 Gramm/ 18,95 €
(17,55 € / 100 Gramm)


Hier könnt ihr das Vitamin E kaufen und auch viele andere interessante Produkte


Mein Fazit:
Ich nehme jetzt schon seit einem Jahr bestimmte Nahrungsergänzungsmittel wegen meines Rheumas ein. Vitamin E ist aber erst seit kurzem dazu gekommen. Über die Wirkung bei mir kann ich jetzt noch nichts sagen, denke aber, dass ich die Kapseln erst mal ein paar Wochen einnehmen muss, bis sie Wirkung zeigen. Ich habe  schon viel darüber gelesen, dass Vitamin E dabei helfen soll,  die Entzündungen  in den Gelenken einzudämmen. Nicht nur bei Arthritis sondern auch bei Arthrose sollen sie einen positiven Effekt haben.

Die Kapseln haben eine angenehme Größe zum schlucken, sind Geschmacks- und geruchsneutral. Ich vertrage sie gut und habe keinerlei Nebenwirkungen. 

Werde noch weiter berichten, wenn ich sie lange genug eingenommen habe. Hoffe sehr darauf das sie wirken werden. 
Schaut einfach zwischendurch vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...