Donnerstag, Dezember 13, 2018

Hansaplast Wundheilsalbe zum Testen Dezember 2018






Wirkstoffe:
Panthenol

Hansaplast Wundheilsalbe
Hansaplast Wundheilsalbe (20g) – Zur Behandlung von Wunden und geschädigter Haut. Helfen Sie Ihrer Wunde mit der Hansaplast Wundheilsalbe, sicher, schnell und mit einem geringeren Narbenrisiko zu heilen.

Produkteigenschaften:
* Hilft Narbenbildung zu reduzieren
* Kann auf offenen Wunden angewendet werden
* Frei von tierischen Inhaltsstoffen (vegan)

Anwendungsempfehlung:
Die Hansaplast Wundheilsalbe unterstützt die natürliche Heilung von kleineren, oberflächlichen Wunden wie zum Beispiel Schnittwunden, Schürfwunden, Kratzern und kleineren Brandwunden 1. und 2. Grades.

Die Hansaplast Wundheilsalbe kann in jeder Phase des Heilungsprozesses auf oberflächliche, offene Wunden sowie auf geschädigte Haut aufgetragen werden.


Mein Fazit:
Der Fazit folgt später, da jetzt keiner von uns eine Wunde hat, möchte ich die Creme noch verschlossen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...