Freitag, Dezember 07, 2018

Deli Reform Schmalz Produkttest Dezember 2018

Das Schmalz von Deli Reform:
100 % pflanzliche Inhaltsstoffe



Deli Reform rein pflanzliches Schmalz Zwiebel

Das rein pflanzliche Zwiebelschmalz ist nach traditioneller Art mit Äpfeln verfeinert. Es schmeckt besonders gut frisch auf dem Brot oder in Gerichten mit Kartoffeln oder Rotkohl.


Zuerst habe ich den Zwiebel Schmalz probiert. Er lässt sich gut auf das Brot schmieren und ist schön streichfähig. Die Zwiebeln sind knusprig und geben einen guten Geschmack ab.

Deli Reform rein pflanzliches Schmalz Knoblauch

Das rein pflanzliche Knoblauchschmalz ist mit frischen Kräutern verfeinert. Es verleiht jedem Gericht eine pikante Note durch seinen intensiv-würzigen Geschmack.
Deli Reform rein pflanzliches Schmalz nach Griebenart


Deli Reform rein pflanzliches Schmalz nach Griebenart

Das rein pflanzliche Schmalz nach Griebenart ist beim Kochen vielseitig einsetzbar und schmeckt nicht nur in herzhaften Gemüseeintöpfen oder Kohlgerichten. Es ist verfeinert mit verschiedenen Kräutern.


einfach nur lecker
Gestern gab es Sauerkraut mit Speck und Kartoffeln. Ich habe ein halbes Päckchen Griebenschmalz hinzu gegeben. Ich kann nur sagen, lecker. Das war mein bester Sauerkraut bisher, habe sonst immer nur einfachen Schmalz genommen. Mit dem Griebenschmalz schmeckt es 100 mal besser. Daumen hoch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...