Mittwoch, November 21, 2018

Haar Mascara von Loreal zum Testen November 2018





Produktbeschreibung:

* Mit Präzisionsbürste
* Hochpigmentierte Gel-Formel
* Schnelle, präzise Kaschierung einzelner grauer Haare
* Passt in jede Handtasche
*Hält bis zur nächsten Haarwäsche
*Der Magic Retouch Schläfenmascara  hat eine Präzisionsbürste für die schnelle, präzise Kaschierung grauer Schläfen und einzelner grauer Haare. Die hochpigmentierte Gel-Formel mit natürlichen Make-up Pigmenten, die nicht bröckelt, passt perfekt zu den Magic Retouch Ansatz-Sprays. Er ist klein und handlich und passt in jede Handtasche. Somit ist er auch ideal für unterwegs.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER ● ALCOHOL DENAT. ● CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES ● VA/CROTONATES/VINYL NEODECANOATE COPOLYMER ● TRIETHANOLAMINE ● MICA ● CARBOMER ● PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL ● CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE ● PHENOXYETHANOL ● STEARETH-6 ● ACETIC ACID ● PEG-100 STEARATE ● AMINOMETHYL PROPANOL ● TRIDECETH-10 ● TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE ● TRIDECETH-3 ● DIMETHICONE ● AMODIMETHICONE ● CAPRYLYL GLYCOL ●


Mein Fazit:

Da ich es mit dem Haare färben aufgegeben habe, weil ich die Farbe nicht vertrage, oder meine Haare die Farbe nicht richtig annehmen, wollte ich den Haarmascara ausprobieren.
Er gefällt mir. Es lässt sich einfach auftragen und überdeckt die grauen Strähnen. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht klebrig oder hart an. Ich kann sie nach der Anwendung gut durch bürsten.
Es färbt nichts ab, auch nicht beim Schlafen. Mein Kopfkissen ist auch am nächsten Morgen sauber geblieben.

Denke, das dies für mich eine gute alternative ist,  mit der ich zurecht komme. Ich muss mir nur noch mehr Mühe geben, damit es ordentlicher wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...