Dienstag, November 27, 2018

Garnier Haarfarbe Produkttest November 2018







Garnier
Nutrisse Highlights-Set Strähnchen Blond 1

Bürste mit dem Garnier Nutrisse Colorations Set dezente, hellere Farbtöne und blonde Strähnchen in dein Haar ein.
Das Strähnchenset ist für jeden Haartyp geeignet - Anwendung auf coloriertem oder natürlichem Haar
Traumhafte, helle Strähnchen - Anwendung ultra-schnell und ultra-einfach!
Highlights für Haare halten lange und harmonieren mit Ihrer Haarfarbe von Hellblond bis Kastanie

Entwickler-Creme, Colorations-Creme, Pflegekur, Handschuhe, Gebrauchsanweisung, Haarfarbe Blond 
Für Garnier ist klar: Schönheit steckt in uns allen. Jeder besetzt seine eigene Schönheit und jeder besitzt die Kraft diese Schönheit zum Vorschein zu bringen. Garnier möchte selbstbewusste Frauen ansprechen, die versuchen, ihr Aussehen zu verbessern. Denn wer auf sich achtet, enthüllt seine innere Schönheit und wirkt anziehend auf Andere. Für Garnier liegt das Ziel der Schönheit im Glück und in der Harmonie mit Anderen.






Das Strähnchen Set gefällt mir soweit gut. Es lässt sich einfach und schnell zusammen rühren und gleich anwenden. Mit den beiliegenden Bürstchen kann man die Farbe Strähnchenweise verteilen und dann 30 min einwirken lassen. Ich habe es nach 20 min ausgewaschen, weil es ein wenig an fing, zu brennen. Meine Haare haben die Farbe gut angenommen. Den Ansatz habe ich auch gut verdeckt bekommen. Nur auf der linken Seite, da habe ich ungleichmäßig gearbeitet.

Eigentlich wollte ich mir die Strähnchen nachkaufen. Aber am nächsten Morgen hatte ich einen roten Fleck unterm Auge, das wurde in den nächsten 2 Tagen immer schlimmer. Ich weiß nicht ob es vom färben gekommen ist, aber da es bei mir ja schon bei der Anwendung gebrannt hat, denke ich, dass es eine allergische Reaktion war.
Ich denke es ist besser wenn ich das färben ganz dran gebe, bevor noch schlimmeres passiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...