Mittwoch, Oktober 31, 2018

Syoss Blogger- Box, Produkttest, Oktober 2018




Tönung washout warmes Blond, 150 ml

Mit der Syoss Tönung Washout Warmes Blond verleihen Sie Ihrem Haar einen intensiven, temporären Farbeffekt! Verwenden Sie das Produkt regelmäßig, um Ihrem Haar eine intensive Farbe und Glanz zu schenken oder um Ihre derzeitige Nuance zu beleben. Für natürliches und coloriertes Haar.

- Für natürliches und coloriertes Haar
- Intensiviert und verleiht Glanz
- Temporäre Haarfarbe

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, Coconut Alcohol, PEG-8, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Phenoxyethanol, PEG-40 Castor Oil, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Panthenol, Parfum (­Fragrance), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Propylparaben, HC Blue No. 12, Citric Acid, HC Orange No. 1, Sodium Hydroxide, Hydroxyethyl-2-Nitro-p-Toluidine, Linalool, HC Red No. 1

Tönung washout Platin Blond, 150 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, PEG-8, Coconut Alcohol, Ceteareth-20, Disodium Cocoamphodipropionate, Methylparaben, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-6, Propylparaben, Niacinamide, Panthenol, Citric Acid, Acid Violet 43, HC Blue No. 12, Limonene, Linalool, Ethanolamine


Tönung washout Schwarz, 150 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, PEG-8, Coconut Alcohol, Ceteareth-20, HC Blue No. 12, Disodium Cocoamphodipropionate, Methylparaben, Ethanolamine, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-6, Propylparaben, Niacinamide, Panthenol, HC Blue No. 16, 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol, HC Yellow No. 2, Limonene, Linalool, Citric Acid


Tönung washout Warmes Braun, 150 ml

Inhaltsstoffe :
Aqua (Water, Eau), Cetearyl Alcohol, PEG-8, Coconut Alcohol, Ceteareth-20, Disodium Cocoamphodipropionate, Methylparaben, HC Blue No. 12, Parfum (Fragrance), 2-Amino-6-­Chloro-4-Nitrophenol, Polyquaternium-6, Propylparaben, Niacinamide, Panthenol, Ethanolamine, N,N’-Bis(2-Hydroxyethyl)-2-Nitro-p-Phenylenediamine, Limonene, Linalool, Citric Acid



SyossProfessional Performance SALONPLEX Intensiv Aufbau-Kur
Syoss Professional Performance SALONPLEX Intensiv Aufbau-Kur:
erneuert styling-geschädigtes, coloriertes Haar
erneuert Millionen Haarfaserbindungen jeden Tag*
versiegelt und schützt die Haarfaser von außen - für langanhaltende Ergebnisse
professionelle SALONPLEX Technologie

*bei jeder Haarwäsche

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Amodimethicone/Morpholinomethyl Silsesquioxane Copolymer, Magnesium Citrate, Magnesium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Polyquaternium-37, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Panthenol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Isopropyl Alcohol, Methylparaben, Citric Acid, Cetrimonium Chloride, Parfum, Dicaprylyl Carbonate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Limonene, Lauryl Glucoside, Trideceth-5, Sodium Sulfate

Anwendung und Gebrauch
DER SYOSS STYLIST EMPFIEHLT: Sanft im nassen Haar verteilen, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Regelmäßig anwenden. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie auch SYOSS SALONPLEX Shampoo und Spülung.

Bei Rossmann für 2,99€ gesehen

Mit in der Box war noch ein toller Umhang, ein Kamm und eine Haar Maske

Die Tuben habe ich bei DM gesichtet, für 4,95€


Mein Fazit:
So die Tuben sind alle verteilt. Ich habe mir für die beiden Blondtöne entschieden sie zu behalten und gleich eine ausprobiert. Das warme blond  kommt meinem ausgewachsenen Ansatz nah.
Ich habe eigentlich vor meine altes helles Blond raus wachsen zu lassen. Aber der Übergang gefällt mir nicht. Ich bin ja schon so grau. Und mein Blond ist an einigen Stellen ziemlich vergilbt. 
Die Tönung hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut ins Haar verteilen. Je nach Tönung 15- 30 min. einwirken lassen. Ich habe ungefähr eine halbe Tube bei meinen langen Haaren gebraucht.

 vorher

nachher


Es hat bedingt geklappt. Meine grauen Haare sind zum Teil gut abgedeckt, aber jeh nachdem wie ich sie kämme, sind da noch ein paar Strähnen. Vielleicht habe ich die Tönung nicht gleichmäßig verteilt oder habe sie zu kurz einwirken lassen. Was mir auch nicht gefällt, meine Haare waren nach der Anwendung sehr trocken und spröde. Erst mit der Haar Kur von Syoss wurden sie wieder weicher und kämmbar.
Werde es in ein paar Tagen noch einmal versuchen. 

Mir war aber erst einmal wichtig das ich die Tönung vertrage. Es hat nichts gebrannt, gekribbelt oder gejuckt auf der Kopfhaut. Das Problem habe ich nämlich mittlerweile mit vielen anderen Haar Färbemitteln. 
Jetzt habe ich noch die Platin Blond Farbe ausprobiert. Also, mein Ansatz ist definitiv zu lang, meine Haare sind nicht wirklich blond geworden. Sieht jetzt eher noch mehr nach grau aus.
Für mich ist die Farbe nichts. 
Eine Bekannte von mir hat die schwarze Tube bekommen. sie hatte aber so gut wie keinen Ansatz. Da hat es ausgereicht um ihr schwarz wieder aufzufrischen. 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...