Donnerstag, Oktober 25, 2018

JOVIVI Engelsrufer von Rankbooster Produkttest Oktober 2018

JOVIVI Engelrufer, Hollow Strass Quaste Käfig Locket
Engelsklingel
Schwangerschaft Halskette für Klangkugeln
Steinkugeln 



- Material: Kupfer, Silber vergoldet
- Karabiner Verschluss an der Kette
- Kettenlänge: ca. 71-75cm
- Lieferung: 1x Anhänger, 1x Halskette
- Mit einem "Jovivi" Geschenk Samtbeutel 

- Silber: Klugheit, Bescheidenheit und Sportlichkeit
- Weiß: Makellosigkeit und Reinheit
- Braun: Fruchtbarkeit, Reichtum und Fülle des Bodens, Behaglichkeit und Wärme in uns
- Rot: Stärke, Feuer, Leidenschaft und Liebe
- Blau: Gefühle, Veränderungen, Verantwortung und Konzentrationsfähigkeit
- Gold: Reichtum, Geburt der Sonne, Ehrgeizigkeit, Reichtum und Glück
- Dunkelblau: Einfühlsamkeit und Konzentrationsfähigkeit
- Schwarz: Geheimnissvoll, Elegant, keine Angst haben, alles auf eine Karte setzen
- Grün: Hoffnung, Gesundheit, Ausgeglichenheit und Ehrlichkeit. Element der Sicherheit, kontrolliert Hoffnung und Illusion
- Lila: Unabhängigkeit, Meinungsfreiheit und Ausgeglichenheit
- Pink: Charakterstärke, Dominanz, Selbstsicherheit, Stilbewusstsein 


Hier bei Amazon für 28,10€

Mein Fazit:
Die Kette ist gut verarbeitet. Auch das Metall vom Anhänger ist glatt und gut verarbeitet. Es gibt keine rauen oder gar kratzige Stellen am Metall. Die kleinen Glitzer Strass Steinchen sind sauber eingefasst. 
Jetzt hoffe ich nur, dass die Kette sich nicht verfärben wird. In der Beschreibung steht zwar etwas von vergoldet, aber einen Stempel hat die Kette oder der Anhänger nicht.

Ich bin sehr zufrieden , mir gefällt die Kette super gut. Wer auch auf Engelsrufer steht, dem kann ich diese nur empfehlen.

#RankBoosterReview  #Sponsored  #Jovivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...