Dienstag, Oktober 23, 2018

Bluetooth Headset Produkttest von Rankbooster Oktober 2018



Produktbeschreibungen

Bester Grund, dass Sie ERUW Bluetooth Headset wählen
Freundliches Design, hochwertige Handwerk wird der beste Grund sein, dass Sie unser Bluetooth-Headset wählen.
Mit dem drahtlosen Bluetooth-Headset können Sie ein Freisprechgerät nutzen, um Musik zu hören oder Telefonanrufe zu beantworten.
Machen Sie sich keine Sorgen um fehlende Geschäftsanrufe oder bleiben Sie während der Fahrt mit Ihren Freunden in Verbindung.

Justierbarer Ohrhaken
Aus weichem Kunststoff, 360 Grad dreh- und dehnbar, passt in die meisten Größen der Ohren.
halten Sie dieses Bluetooth-Headset in Ihren Ohren bleiben, und wird auch nach längerer Zeit nicht die Ohren verletzen.

Ergonomie Design Ohrhörer
Aus weichem Silikon, einfach in die Ohren zu stecken, damit Sie sich beim Tragen unseres Bluetooth-Headsets wohl fühlen.

Ein Schlüssel zum Einschalten und zum Pairing-Modus

Sie müssen nur die MF-Taste für 2-3 Sekunden drücken, dann wird es eingeschaltet und der Pairing-Modus wird automatisch aktiviert (die LED-Anzeige blinkt in rot und blau)

Ein Schlüssel zum Aktivieren (Siri) Voice-Assistent
Tippen Sie im Verbindungsmodus auf die Schaltfläche Mute, um den (Siri) Voice-Assistenten zu aktivieren

Stumm-Funktion
Tippen Sie auf die Stummschalttaste, während die Gesprächsverbindung stummgeschaltet ist. Ihre Gesprächspartner werden Sie nicht hören (Tippen Sie erneut darauf, um den Vorgang zu beenden).

Paket beinhaltet:
1 x ERUW Bluetooth Headset
1 x Micro-USB-Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch

Hier bei Amazon für 19,49€



Mein Fazit:
Das Headset konnte ich leicht mit meinem Smartphone verbinden. Die Übertragung ist gut und ich habe keine Unterbrechungen. Ich kann unterwegs Musik darüber hören und wenn ein Anruf rein kommt, diesen auch annehmen. Der Klang ist gut und die Lautstärke lässt sich verstellen. Diese ist nicht so laut wie vielleicht bei anderen Geräten. Mir persönlich reicht es aber vollkommen, mag das eh nicht wenn es zu laut ist und ich nichts mehr von meiner Umgebung mit bekomme.
Der Ohrstöpsel passt und sitzt gut im Ohr. Toller Tragekomfort. Das Headset ist gut verarbeitet und für den Preis top.

#RankBooster#Review #Sponsored #ERUW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...