Montag, September 03, 2018

M. ASAM RETINOL Creme von QVC Produkttest September 2018



M. ASAM  RETINOL INTENSE 24H Creme 50ml regenerierend & glättend

Gesichtscreme mit Retinol für ein straffes Hautbild. Eine intensiv pflegende Gesichtscreme mit Retinol für sichtbare Ergebnisse! Mit der M. ASAM  Retinol Intense 24H Creme können Sie etwas gegen die Anzeichen der Hautalterung tun. Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Ihr Hautbild erscheint gestrafft und ebenmäßig. So wird Retinol schnell zum besten Beauty-Freund.

Was Sie erhalten
Retinol Intense 24H Creme, 50 ml
- Auf einen Blick
- intensive Gesichtscreme
- parfümfrei
- regenerierend & glättend
- wirkt kombiniert mit regenerierenden Ölen wie eine Intensiv-Kur

Anwendung:
morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren

Hier bei QVC für 24,95€




Mein  Fazit:
Die Konsistenz ist cremig und angenehm. Sie duftet gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Creme hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich vertrage sie gut und habe keinerlei Hautirritationen. Es reicht eine kleine Menge für das Gesicht aus, da sie sehr ergiebig ist. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives feststellen und kann sie euch weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...