Montag, August 20, 2018

ILORÉ Damen Fußkette aus 925 Sterling Silver Silber von AMZ Stars zum Testen August 2018



QUALITÄT:
Das Fußkettchen besteht aus echtem 925 Sterlingsilber und ist garantiert Blei,- Cadmium,- und Nickelfrei
VERSTELLBARE GRÖßE:
ILORÉ`s Silberkette eignet sich für jede Frau bzw. jedes Mädchen - sie ist 25,5 cm lang und hat zusätzlich eine Verlängerung von 3 cm, sodass sie perfekt sitzt
RUND UM PAKET:
Die Fußkette wird mit einem samtblauen Tässchen mitgeliefert, sodass man gleich eine schöne Aufbewahrung dafür hat
VIELSEITIG EINSETZBAR:
Das dezente, elegante Fußschmuck ist perfekt als Geschenk - egal ob zum Valentins,- Jahres,- Mutter,- Geburtstags oder zu Weihnachten bzw. zur Hochzeit - der Fußschmuck ist immer passend
DESIGN: 
Das Design mit dem Herz als Anhänger und den Perlen sticht vor allem in der Masse heraus



Das Fusskettchen gibt es Hier bei Amazon für 16,99€ 


Mein Fazit:
Das Fußkettchen gefällt mir. Es ist wie abgebildet und macht was her. Es ist gut verarbeitet und lässt sich noch der Länge anpassen. Hoffe,  dass ich lange Spaß daran haben werde und ich es nicht wieder verliere. Wäre nicht mein erstes was mir abreißt und weg ist es .
Preis finde ich O.k.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...