Mittwoch, Mai 23, 2018

Edelstahlbecher mit Deckel von Pure Design zum Testen Mai 2018




* PREMIUM-DESIGN & HALTBAR & DICHT
 - Wir haben speziell diesen Becher entworfen, um ihn zu Ihrem alltäglichen Begleiter zu machen. Durch das Verwenden von nur hochwertigen Materialien – Edelstahl 201 &304 + BPA-freien Polypropylen-(Deckel), haben wir sichergestellt, dass er gut funktioniert, nicht ausläuft und hält. Unsere Vision ist es, Sie mit den besten Produkten zu versorgen und dabei ebenso dem Planeten zu helfen.
* TOLLES GESCHENK
 – Da er überall verwendet werden kann - im Büro, im Auto oder beim Wandern und er keine aufdringlichen Aufkleber oder Logos hat, können Sie ihn Ihren Freunden oder Ihrer Familie geben, egal welche Gewohnheiten oder Interessen sie haben.
* ISOLIERUNG 
– Es ist egal ob Sie einen heißen Sommertag am Strand verbringen oder Ihren Becher zu einem Skiausflug mitnehmen. Er hält Ihren Lieblingstee oder Kaffee ? WARM für 2 Stunden bei 40 °C, HEIß Für 4 Stunden bei 60°C, KÜHL für 2 Stunden bei 10°C oder KALT für 5 Stunden bei 5°C
*110%PREMIUMGARANTIE 
–Wir glauben, dass Premium-Produkte von einem Premium-Service begleitet sein sollten. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Produkten erleben oder einfach nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns über unsere Website wissen, über die wir Ihnen am besten helfen können. Wir ersetzen oder erstatten es sofort und geben Ihnen einen 10%EXTRA-Promotionscode. Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir sind darauf bedacht, dass Sie Ihre besten Erfahrungen mit uns machen
* LIMITIERTER BESTPREIS
 – Wir freuen uns sehr, mit Ihnen unser spezielles Angebot hier auf Amazon zu teilen. Gerade jetzt finden Sie unsere Produkte nirgendwo billiger. Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und bekommen Sie den besten Preis.

Produktbeschreibungen:

Material: Spülmaschinenfest | Größe: 300ml

Es gibt bereits zu viele invasive Marken, die ihre Logos an Sie haften möchten.
Wir bei Pure Design glauben, dass Sie niemanden brauchen, um Sie mit Ihrer Identität zu versorgen.
Unser Fokus ist auf dem Wesentlichen. Hochwertige Materialien und zeitlos funktionales Design.
Wir glauben, dass Sie Ihre eigene Marke schaffen.

Kaffeebecher to Go Thermo Matt Schwarz

Materialien:
Wir haben bewusst diesen Kaffeebecher to Go nur aus hochwertigem Stahl mit einem BPA-freien Verschluss hergestellt.
Keine Aufkleber, keine Logos, nur Edelstahl -
Innenschicht SS 304, äußere Schicht SS 201 und BPA-freier Polypropylendeckel.

Isolierung:
Heiße Flüssigkeiten werden in diesem Kaffeebecher to Go 2 Stunden bei 60°C, 4 Stunden bei 40°C gehalten.
Kalte Flüssigkeiten werden in diesem Thermobecher 2 Stunden bei 5°C, 5 Stunden bei 10°C gehalten.

Fragen & Tipps:

Spülen Sie den Kaffeebecher to Go vor dem ersten Gebrauch mit heißem Wasser.
Wenn er muffig wird, verwenden Sie Seifenwasser oder verdünnten Essig für das Reinigen und um den Geruch zu beseitigen.
Der Kaffeebecher to Go ist nicht für Spülmaschinen geeignet.

LIMITIERTER BESTPREIS

Wir freuen uns sehr Ihnen unser spezielles Sonderangebot, das wir auf Amazon gestartet haben, vorzustellen.
Gerade im Moment werden Sie unsere Produkte nirgendwo billiger finden.

Kaufe jetzt und bekommen Sie den besten Preis.



Mein Fazit:
Das Design gefällt mir. Der Becher ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich finde den Becher klasse. Bevor mein Freund  ihn mit nimmt zur Arbeit genommen hat, habe ich erst einmal Wasser hinein gefüllt und ihn ordentlich durch geschüttelt. Er ist absolut dicht,  nichts ist ausgelaufen. Da habe ich nicht mit gerechnet. Der Deckel sitzt richtig fest auf der Dose, mit dem Gummiring ist er sehr gut abgedichtet.
Mein Freund hat einen  Kaffee mit zur Arbeit genommen. Dieser blieb heiß, bis zur Frühstückspause. Ich würde den Becher für Müsli nehmen. Hier lässt sich gut eine Portion mit nehmen für die  Arbeit,  oder zum vielleicht zum Picknick. Einfach  Milch hinzugeben, fertig. Lässt sich direkt aus dem Becher essen.

Ich kann den Thermobecher gut weiter empfehlen

Hier bei Amazon könnt ihr den Becher kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...