Donnerstag, Mai 03, 2018

Basentabs Produkttest von Bild der Frau Mai 2018





BASENTABS pH Balance Pascoe Tabletten

Unterstützt den Säure-Basen Haushalt

Mineralische Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Säure-Basen Haushalts. Ideal ist eine ausgewogene Ernährung mit 5 Portionen von frischem Obst und Gemüse pro Tag. Das hilft Ihrem Säure-Base-Gleichgewicht. BASENTABS pH-balance PASCOE können Ihnen helfen, täglich Ihren Säure-Base-Haushalt zu unterstützen.

Zutaten:
Calciumcarbonat (35,7 %), Natriumbicarbonat (28,6 %), Magnesiumcarbonat (21,4 %), Maisstärke
(4,4 %), Natriumphosphat (3,6 %), Kaliumbicarbonat (3,6 %), Trennmittel Talkum (1,8 %), Trennmittel Magnesiumstearat
( 0,9 %). 
Verzehrsempfehlung: 
3-mal täglich 2-3 Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. 
Hinweis für Diabetiker:
1 Tablette = 560 mg = 0,002 BE.

Für eine basische Ernährung bei Übersäuerung

Trägt zu einem ausgeglichenen Säure Basen Haushalt bei
Für Schwangere & Stillende geeignet

Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen

Eine Basis für Gesundheit ist ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt. Er ist Voraussetzung dafür, dass alle wichtigen Stoffwechselfunktionen im Körper optimal verlaufen können. Basentabs pH-balance Pascoe ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen plus Zink zur Unterstützung des normalen Säure-Basen-Haushalts.


Mein Fazit folgt:
Ich habe jetzt 2 Wochen lang, 3 x 2  Tabletten tägl. eingenommen. Der ph Wert  war bei mir von Anfang an im grünlichen Bereich. Das ist jetzt auch noch unverändert. Er pendelt zwischen hell und dunkel grün. Da ich Arthritis habe, habe ich gehofft das es mir körperlich besser geht. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe immer noch Entzündung in meinem Körper und allgemein bemerke ich  keine Veränderung. Ich habe aber schon viel positives über Basen gehört, deswegen sollte man es selber ausprobieren. Jeder Körper spricht ja anders auf solche Produkte an.
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...