Samstag, April 07, 2018

VIP-LASER 3D Glas Kristall mit Gravur Produkttest von AMZ Stars April 2018

Herz aus zwei Händen mit Text: Ich liebe Dich!


BRILLIANTER GLASKRISTALL in den Abmessungen 80x50x50mm (Gewicht ca. 500Gramm) mit dem abgebildeten schönen Liebesmotiv für Sie graviert! Wir verwenden ausschließlich brilliantes reines Rohglas, welches frei von inneren Spannungen und Einschlüssen ist, um eine hervorragende Gravur zu gewährleisten! Der Glaskristall ist nicht nur zur reinen Dekoration geeignet sondern kann auch als Briefbeschwerer, Dekostück oder Gastgeschenk verwendet werden.
DAS PERFEKTE GESCHENK ideal zu verschiedenen Anlässen wie Weihnachten, Jahrestag, Verlobung, Geburtstag oder einfach nur so um jemanden zu zeigen, dass Sie denjenigen in Ihr Herz geschlossen haben. Dieses ist eine schöne Geste über der sich der Beschenkte mit Sicherheit freuen wird! Ideales Dekostück für das Wohnzimmer oder Kinderzimmer für einen EInhornfan!
HD-GRAVUR bestehend aus hunderttausenden einzelnen kleinen Bildpunkten die im Glaskristall das LIcht brechen und die Gravur sichtbar machen.
OPTIMALER GLANZ erhält der Glaskristall wenn Sie diesen mittels einer direkten Leuchtquelle (z.B. in einer Leuchtvitrine) oder mit einem unserer VIP-LASER Leuchtsockeln (diese sind separat erhältlich) beleuchten. Die Beleuchtung mit einem Leuchtsockel, einer LED oder in einer Glasvitrine wird bei jedem Glaskristall empfohlen, so dass sich das vorhandene Licht in der Gravur bricht und diese erhellt.
HOCHWERTIGE GESCHENKBOX! Alle unsere Glaskristalle werden in einer hochwertigen ausgepolsterten Geschenkverpackung geliefert, so dass der Glaskristall perfekt geschützt ist und ideal zum weiterverschenken ist! Graviert in Deutschland mit unserem eigenen Maschinenpark in Deutschland!

Hier bei Amazon zu kaufen für 17,95€





Mein Fazit:
Einfach nur schön. Der Glas Kristall kommt in einer tollen Geschenkbox.Er ist gut verarbeitet. Fehler im Glas oder im Motiv kann ich nicht feststellen. Die Lasergravur ist sehr gut zu erkennnen. 
Kann den Glas Kristall mit Gravur nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...