Montag, April 16, 2018

Marikoo KUALA Damen Jacke Steppjacke von AMZ Stars Produkttest April 2018

Übergangsjacke gesteppt XS-XXL 12Farben



- Wow eine traumhafte Damen Steppjacke Übergangsjacke von Marikoo
- Nicht nur optisch dank der tollen Steppung welche eine Traumfigur erzeugt, sondern auch als  absoluter Alleskönner "Allround" Jacke macht sie eine super Figur
- Super softes und geschmeidiges Material sorgt für eine unglaublich angenehmes Tragegefühl
- Ultra leicht aber dennoch sehr wärmeisolierend, Kapuze und Rippbündchen am Ärmelabschluss  schützt Sie vor regnerische und windige Tage
- Lieblingsjacke ? WoW-Jacke ? Ja das wird sicher der Fall sein, wenn Sie es in der Hand halten geben Sie es nicht mehr her

- Label: Marikoo- Modell: Kuala
- Art: Übergangsjacke
- Größe: XS-XXL
- Farbe: Schwarz, Navy, Gelb, Hellgrün, Rot, Grau, Beige, Weiss, Camouflage, Hellrosa, Coral, Pink
- Material: 100% Polyester
- hochwertige super schöne Damen Übergangsjacke von Marikoo
- Jacken aus dem Hause Marikoo zeichnen sich aus durch höchste Qualität, Top Verarbeitung und aktuellen Trends
- in angesagter Steppoptik und super toller leicht taillierter Passform ist die Jacke ein Traum (WoW-Effekt)
- die schrägen Steppungen verleihen der Jacke eine tolle Optik und zaubert Ihnen eine super Figur (Eyecatcher)
- super leichte Jacke mit wärmeisolierender Eigenschaft und wasserabweisender Oberfläche
- super softes geschmeidiges Material, wenn Sie es angezogen haben werden Sie sich verlieben
- Kapuze schützt Sie vor regnerischen und windige Tage
- Ärmelabschluss mit gerippten Bündchen für optimale Passform und Kältestop
- hochschließender Frontreissverschluss durchgehend auch entlang der Kapuze (Blickfang)
- Marken Reissverschluss mit Bündchen zum leichten verschliessen
- 2 Eingriffstaschen mit Reissverschluss und 1 Innetasche

Maßangaben:
Gr.XS - Brustweite: 44cm - Gesamtlänge: 56cm
Gr.S - Brustweite: 47cm - Gesamtlänge: 57cm
Gr.M - Brustweite: 49cm - Gesamtlänge: 59cm
Gr.L - Brustweite: 51cm - Gesamtlänge: 61cm
Gr.XL - Brustweite: 55cm - Gesamtlänge: 62cm
Gr.XXL - Brustweite: 58cm - Gesamtänge: 65cm





Mein Fazit:
Mir gefällt die Jacke von Marikoo. Ich habe jetzt ein paar von dieser Firma und bin wieder sehr erfreut über diese. Das Material fühlt sich angenehm an und sie ist auch sehr leicht. Sie wärmt gut , perfekt für den Übergang. Die Nähte sind gut verarbeitet. Lose Fäden hängen nicht herum. Der Reißverschluss lässt sich leicht auf und zu drehen. Da sie kleiner ausfällt habe ich sie mir in Gr. XXL bestellt. Ich trage normal 44/46.
Schaut mal hier gibt es die Jacke auch noch in anderen Farben









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...