Freitag, April 06, 2018

CD Dusche+ Deo Produkttest April 2018



Energie Deo - Zerstäuber Grapefruit & Ingwer


CD Deo Zerstäuber Energie mit dem spritzig-erfrischenden Duft von Grapefruit und Ingwer bietet zuverlässigen 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch.
CD Deo CD Deo Zerstäuber Energie mit dem spritzig-erfrischenden Duft von Grapefruit und Ingwer bietet zuverlässigen 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
• Für empfindliche Haut geeignet
• Keine weißen Rückstände

• Ohne AluminiumsalzeZerstäuber Energie mit dem spritzig-erfrischenden Duft von Grapefruit und Ingwer bietet zuverlässigen 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch.



Energie Dusche – Grapefruit & Ingwer

CD Energie Dusche mit Grapefruit & Ingwer spendet Feuchtigkeit und sorgt mit einem spritzig-erfrischenden Duft für ein belebendes Duscherlebnis.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral
• Für empfindliche Haut geeignet
• Spritzig-erfrischender Duft



Mein Fazit folgt:
Der Duft ist einfach herrlich, frisch und nach Grapefruit. Ich mag ihn. Das Duschgel schäumt leicht auf. Es strömt ein frischer Duft beim Duschen durchs Bad. Meine Haut fühlt sich danach auch gut an und duftet noch leicht. Es schäumt leicht auf.  Die Schaumbildung könnte ein bisschen stärker sein.
Von dem Deo bin ich aber noch mehr begeistert. Ich habe Probleme mit Schwitzen und nehme immer noch Deo mit Aluminium, weil es bei mir am besten wirkt. Dieses Deo ist ohne Aluminium und was soll ich sagen. Es wirkt bei mir auch. Ich habe schon viele Deos ausprobiert ohne Aluminium, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Und diese hilft wirklich. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und mir nachkaufen. Einfach nur empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...