Sonntag, März 18, 2018

Pantene Pro-V 3-in-1 Shampoo Repair & Care Produkttest von for me März 2018



Shampoo Repair&Care 3in1, 250 ml
Das PANTENE PRO-V Repair and Care 3in1 Shampoo reinigt, entwirrt und nährt in einem Schritt. Es versorgt das Haar mit aktiven Pro-V Nährstoffen und bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden.

- Shampoo, Spülung und Intensiv-Kur in einem Produkt


Produktmerkmale Haartyp:
Geschädigtes Haar Produkteigenschaften:
Ohne Alkohol
Wirkung:
Anti-Spliss, Leichte Kämmbarkeit, Pflege


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Stearyl Alcohol, Parfum, Dimethiconol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trideceth-10, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol, Propylene Glycol, Methylchloroisothiazolinone, CI 19140, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, CI 17200

Mein Fazit:
Das Shampoo ist schön cremig und lässt sich gut verteilen im Haar. Es schäumt sehr gut auf beim Waschen und meine Haare fühlen sich dabei gut an. Leider, wenn ich alles ausspüle, fühlen sich meine Haare stumpf an. Ich kann sie nicht so leicht durch bürsten, als wenn ich extra eine Spülung oder Kurpackung benutze. So weich und fluffig werden sie leider nicht. Der Duft gefällt mir sehr gut, aber das ist für mich nicht ausreichend. Da ich oft zum Schwimmen gehe, wäre es optimal für mich ein Shampoo- Spülung in einem, zu finden. Dann brauche ich nicht so viele Flaschen mit zu schleppen. Mein Sohn ist ganz zufrieden. Er kommt damit klar, hat aber auch kurze Haare. Denke, muss auch jeder für sich selber ausprobieren. Wenn es bei mir nicht das richtige Shampoo ist, dann aber vielleicht für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...