Samstag, März 10, 2018

Marikoo Stepp Jacke von AMZ Stars zum testen März 2018

Marikoo SAMTPFOTE Damen Stepp Jacke Daunen Look gesteppt Übergang XS-XXL 11-Farben





Produktbeschreibungen:
- Label: Marikoo
- Modell: Samtpfote
- Art: Steppjacke
- Größe: XS-XXL
- Farbe: Grau, Rot, Navy, Rosa, Coral, Bordeaux, Gold, Camouflage, Camouflage Grau,
  Schwarz, Gelb, Olive Grün, Sunset, Hellblau, Granit Rot
- Material: 100% Polyester

- hochwertige super warme Damen Frühling, Herbst, Winter Steppjacke von Marikoo
- Jacken aus dem Hause Marikoo zeichnen aus durch höchste Qualität, Top Verarbeitung und     aktuellen Trends
- im angesagter Steppoptik und super toller leicht taillierter Passform (Trend)
- Die Rautensteppung an der Seite verleihen der Jacke eine tolle Optik und Ihnen eine traumhafte       Figur (WoW-Effekt)
- ultra leichte Jacke mit wärmeisolierenden und wasserabweisenden Material
- super softes geschmeidiges Material, in das Sie sich verlieben werden
- Kapuze für regnerische und windige Tage (abnehmbar)
- Durch die abnehmbare Kapuze können Sie es zu jeder Jahreszeit tragen
- hoher gefütterter Kragen als Windschutz
- Ärmelabschluss mit gerippten Bündchen für optimale Passform
- wasserabweisende Kontrast Reissverschlüsse runden die Optik nochmals ab
- hochschließender Frontreissverschluss
- Marken Reissverschluss mit Bündchen zum leichten verschliessen
- 2 Eingriffstaschen mit Reissverschluss und 1 Innentasche
- kurz gefasst, wieder einmal ein Preisleistungs Knaller aus dem Hause Marikoo

Maßangaben:
Gr.XS - Brustweite: 45cm - Gesamtlänge: 60cm
Gr.S - Brustweite: 47cm - Gesamtlänge: 61cm
Gr.M - Brustweite: 49cm - Gesamtlänge: 62cm
Gr.L - Brustweite: 52cm - Gesamtlänge: 63cm
Gr.XL - Brustweite: 55cm - Gesamtlänge: 64cm
Gr.XXL - Brustweite: 57cm - Gesamtänge: 65cm

Hier bei Amazon



Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist sehr leicht und dünn aber sie wärmt trotzdem gut. Genau das richtige für den Übergang. Das Material fühlt sich angenehm  an. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Es hängen keine losen Fäden rum. Die Reißverschlüsse lassen sich leicht auf und zu ziehen. Sie sind verdeckt, so  zieht auch kein Lüftchen mehr durch.
Ich trage Größe 44-46 in Jacken und habe mir diese in XXL bestellt. Sie passt sehr gut und auch an den Armen ist sie schön lang.
Kann die Jacke weiter empfehlen

Nachtrag 1 Jahr später:
Ich habe die Jacke nicht viel getragen und meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Ich finde sie immer noch schön, aber leider hängen doch nach ein paar mal Tragen sehr viele Fäden herum. Ich muss bald jeden Tag welche abschneiden. Heute ist mir aufgefallen das ein Schild sich gelöst hat, darunter ist ein Loch. Kann das alles noch flicken, aber den nächsten Winter wird sie bestimmt nicht überleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...