Samstag, Dezember 09, 2017

Vitamin C von Noble Health Produkttest Dezember 2017


VITAMIN C GUMMIBÄRCHEN

Vitamin C als leckere Gummibärchen für Kinder und Erwachsene!


Vitamin C für diejenigen, die Gummibärchen mit Zitronengeschmack bevorzugen!


Vitamin C Gummibärchen ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Jüngere sowie Ältere. Jedes Gummibärchen enthält 100% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin C. Darum können Sie selbst erfahren, wie Vitamin C Ihren Körper unterstützt.

Vergessen Sie nicht, Vitamin C:
Hilft beim richtigen Funktionieren des Immunsystems
Reduziert das Gefühl der Müdigkeit und Abgeschlagenheit
Hilft bei richtiger Kollagenproduktion, damit Knorpel, Knochen, Zähne, Haut und Blutgefäße richtig funktionieren
Erhält Energiestoffwechsel auf dem richtigen Niveau
Hilft, die Zellen vor Oxidationsstress zu schützen
Hilft beim richtigen Funktionieren des Nervensystems
Hilft, richtige Psychofunktionen aufrecht zu erhalten


Unsere Gummibärchen haben einen Zitronengeschmack, der dazu führt, dass Sie immer gern nach einer Tagesdosis Vitamin C greifen möchten!

11,75€ für 1 Monatsvorrat


Zusammensetzung:
Aktive Bestandteile
Vitamin C
Gummibärchen
Gehalt in einem Gummibärchen
(für Kind)
Gehalt in zwei Gummibärchen
(für Erwachsene)
Vitamin C 
80 mg (100% RWS*)
160 mg (200% RWS*)
RWS* - Empfohlene Tagesdosis


Mein Fazit:

Ich wusste bisher gar nicht das es auch Vitamine als Gummibärchen gibt. Finde diese wirklich klasse. Sie sind einfach einzunehmen und schmecken ganz normal wie Weingummi.Das Vitamin C schmeckt nach Zitrone und sind nicht zu süß. Schon nach ein paar Tagen Vitamin C Einnahme fühle ich mich nicht mehr so müde. Kann sie nur weiter empfehlen, mal was anderes wie Brausetabletten. 
Schaut mal hier gibt es noch andere Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...