Montag, Dezember 04, 2017

Goldman Kurkuma Produkttest von AMZStars Dezember 2017

Goldman Kurkuma mit Piperine & Cholin • 90 Kapseln für 1,5 Monate • Natürliches Curcumin mit Piperin • Longa Wurzel & schwarzer Pfeffer • Vegan • Made in Germany


ANWENDUNG • Kurkumin trägt zum Erhalt eines normalen Erinnerungsvermögens bei, wirkt antioxidativ, bindet schädliche Metalle und wirkt entzündungshemmend - Der Schwarze Pfeffers und das Cholin sorgt für verbesserte Bioverfügbarkeit
DOSIERUNG • 646 mg Curcumin (680 mg Curcuma longa Extrakt) pro Portion - Empfohlene Tagesdosis 2 Kapseln - Wirkstoff mit hohem Reinheitsgrad für eine hohe Bioverfügbarkeit - Cholin 100 mg & Piperin 10 mg pro Portion
BESTE VERTRÄGLICHKEIT • Für eine biologisch bessere Aufnahme im Körper sind unsere Produkte frei von Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) und frei von microkristalliner Cellulose (MCC). Die Kapselhülle ist vegan, und das Produkt zuckerfrei, laktosefrei, sowie glutenfrei.
QUALITÄT • Unser Curcuma Extrakt mit Piperin & Cholin bietet pharmazeutische Qualität zum Spitzenpreis - Bei allen Nahrungsergänzungsmitteln ist das unser Goldman Nutrition Versprechen!
IN DEUTSCHLAND HERGESTELLT • Halbautomatisch nach höchsten Qualitätsstandards (GMP, ISO 9001, HACCP) gefertigt und geprüft.


Wichtige Informationen
BestandteileCurcuma-Extrakt, Cholinebitartrat, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Schwarzer Pfeffer-Extrakt, Reiskleie-Extrakt (Trennmittel)

Gebrauchsanweisung:
Zwei Kapseln täglich einnehmen.

Produktbeschreibungen:
90 Kapseln Kurkuma Extrakt mit schwarzen Pfeffer (Piperin) und wertvollem Cholin

Goldman - Das bedeutet Premium Nahrungsergänzungsmittel aus besten Inhaltsstoffen, schonend hergestellt, ohne schädliche Zusatzstoffe und ohne Magnesiumstearat (Magnesiumsalze) & ohne Microkristalliner Cellulose (MCC).
Unsere vegetarischen Kapseln ( keine Gelantine ) werden in Deutschland bei einem renommierten Hersteller, auf unseren besonderen Wunsch, nur auf halbautomatischen Maschinen hergestellt. Das Präperat ist hochdosiert
mit hohem Reinheitsgrad für eine hohe Bioverfügbarkeit.

Die gelbe Wurzel Curcuma (auch bekannt als Gelbwurz) ist ein Wunder der Natur mit herausragender Wirkung. Sie stammt aus dem tropischen Asien, die gemahlen dem bekannten Curry Gewürz seine gelbe Farbe gibt. Kurkuma ist
allerdings kein gewöhnliches Gewürz. Es kann stark entzündungshemmend wirken, hält das Gehirn fit, hilft bei der Ausleitung von Quecksilber und kann die Leberfunktion verbessern. Durch die Zugabe von Piperin (Pfefferextrakt)
erreicht das Nahrungsergänzungsmittel seine hohe Bioverfügbarkeit. Cholin kann zu vielen anderen Verbindungen verstoffwechselt werden und unterstütz so die Aufnahme im Körper.

✚ Lindert Entzündungen (Entzündungshemmend)
✚ Pflegt die Leber
✚ Für gesunde Blutgefässe
✚ Hilfreich bei Diabetes
✚ Als Blutverdünner
✚ Gegen Depressionen
✚ Lindert Schwellungen im Mund- und Zahnbereich

90 Kapseln / 18,70€


Mein Fazit:
Die Dosierungsangaben sind auf der Dose mit 2 Kapseln täglich angegeben, das macht bei meiner Rechnung 45 Tage, also 1,5 Monate und nicht ein Monat. Aber das ist ja positiv,  dass ich sogar länger damit auskomme wie angegeben.
Die Curcuma Kapseln helfen bei entzündlichen Prozessen im Körper. Ich nehme jetzt schon über 1 Jahr Curcuma ein. Seit dem brauche ich weniger Schmerzmittel. Sie sind leicht einzunehmen, weil die Kapsel im Hals gut runter rutscht. Wer damit Probleme hat,  kann sie z.b. auch mit einem Löffel Joghurt schlucken. Geschmacklich sind sie neutral und vom Magen her sind sie auch gut verträglich.
Ich bin von der Wirkung überzeugt, was ja wirklich nicht so oft bei mir vor kommt.

Kann sie gut weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...