Samstag, Dezember 30, 2017

Gewinne/ sonstiges 2017

Dezember

Rossmann Blogger- Isana Geschenk Set

September


von kikkoman ein tolles Schneidebrett, Sojasauce und einen Beutel von Toppits bekommen, einfach mal so, freu mich :-)


essence Box bei Müller gewonnen

August


#waterdropmoment gewonnen bei #experiencewaterdrop @waterdrop_official

April


limitierte reell e Balea Professional Gratispaket von Dm 

März


gewonnen bei Biotherm Club  das Eau De Toilette ist ein toller Duft

Januar 

Ein Dankeschön für eine Umfrage von biopinio
kann nur sagen der Feige- Dattel Riegel schmeckt super lecker

Juchu, Vorab- Probierpaket gewonnen,  bei Haribo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...