Mittwoch, Dezember 27, 2017

Bügeltisch-Bezug Produkttest von AMZ Stars Dezember 2017

Made in Germany mit 5 Lagen für leichtes und schnelles Bügeln inkl. 3 Bügelbrett-Spanner - Bügelbrett-Bezug mit Obermaterial aus 100% Baumwolle für bis zu 120 x 40 cm





✔ 100% SCHADSTOFFGEPRÜFTE BAUMWOLLE - mit 5 Lagen Aktivbeschichtung für extra leichtes und viel schnelleres Bügeln als mit herkömmlichen Bügeltisch-bezügen dank Komfortpolsterung
✔ UNIVERSEL PASSEND - einfache Montage für alle Bügelbretter mit 40 - 36 cm Breite und 120 - 116 cm Länge, Bezug Größe: 130x50 cm, optimaler Sitz dank elastischen Ecken und Schnurzug mit einfachem Spannclip, für optimalen Halt empfehlen wir die mitgelieferten Bügelbrett-spanner zu verwenden
✔ MADE IN GERMANY - Premium Qualität geeignet für Dampfbügeleisen und zertifiziert, sowie geprüft auf Schadstoffe nach ÖKO-Tex Standard 100
✔ HITZE- & DAMPFREFLEKTIEREND - durch die integrierte Aluminium-Beschichtung um von zwei Seiten mühelos ein knitter- und faltenfreies Bügelergebnis zu erzielen
✔ MÜHELOSES BÜGELERLEBNIS - Der 5 in 1 Bügelbrettbezug ist dampfbügelgeeignet und eine Investition für viele Jahre um Zeit und Mühe zu sparen die Sie sicher zu nutzen wissen werden


Größe: 33 x 23 x 5 cm


Mein Fazit:
Der Bezug passt sehr gut auf mein Bügelbrett. Es hat eine Größe von 1,11m Länge x 33 cm Tiefe.
Mit dem beiliegenden Bügelbrettspannern lässt sich der Bezug stramm ziehen und befestigen. Er sitzt sehr gut auf dem Bügelbrett, nichts verrutscht und bleibt an Ort und Stelle. Bei dem Bezug ist alles mit dabei, er ist dick genug, so braucht man nicht extra einen Flies Stoff für unter dem Bezug. Der Bezug ist dick, aber dennoch lässt sich gut darauf bügeln.
Bin zufrieden und empfehle ihn weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...