Dienstag, November 14, 2017

Smart-Planet mini Drohne Produkttest von AMZ Stars November 2017



* HOCHWERTIGE Topseller Drone / Drohne Alles in einem Paket. Sie können direkt loslegen. Komplett-Set
* EXKLUSIVES DESIGN - LED Design Quadrocopter / Drohne mit 4 Rundumleuchten (LED's) um die Propeller – Ein Hingucker ---
* PERFEKT GEEIGNET – Ready to Fly - Der kleine / mini Quadrocopter ist durch die leichte Bedienung perfekt geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis --- Mit 6-Achsen-Stabilisierungstechnologie
* SICHERHEIT - Verminderte Verletzungsgefahr durch die Rotoren dank einem komplett geschlossenem Rotorschutz. Das Gehäuse schützt den dieses Flugmodell bei jedem Absturz oder Flugfehler
* LIEFERUMFANG: 1 x mini Drohne / Quadrocopter mit LED Beleuchtung , 1 x 2.4 GHz Funkfernbedienung, 1 x Akku 7.4 500 mAh, 1 x USB-Kabel, 1 x Set Ersatzrotorblätter, 1 x Bedienungsanleitung --- Für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet!

Technische Details

Artikelgewicht: 522 g
Produktabmessungen: 17 x 14 x 4 cm
Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Modellnummer:  R111-R398rot
Modell:  R111-R398rot
Zusammenbau nötig: Nein
Antrieb:  Elektromotor
Batterien notwendig:  Nein
Batterien inbegriffen:  Nein
Typ Batterie battery_type_lithium_ion
Material:  Kunststoff
Fernsteuerung enthalten:  Nein
Typ Fernsteuerung: Funkfernsteuerung
Einsatzbereich Indoor und Outdoor

Professionelle Mini-Drohne mit besonderer LED Beleuchtung

Nicht nur durch seine bunte Ausstrahlung fällt dieser Quadrocopter auf, sondern auch durch seine robuste und sichere Bauweise
Dank einem komplett geschlossenen Rotorschutz besteht verminderte Verletzungsgefahr durch die Rotoren
Sein Gehäuse schützt die Drohne bei jedem Absturz oder Flugfehler
Durch seine 6-Achsen-Stabilisierungstechnologie und seinen fairen Preis ist diese Faszination das perfekte Modell für den Flugeinsteiger

Untenstehend noch einige technische Daten des Quadrocopters:
- 2.4 GHz Technologie - 4-Kanal Funkfernbedienung - 6-Achsen Gyroskoptechnologie - 360° Flip-Funktion
- auffällige LED Beleuchtung um die Rotoren - komplett geschlossenes Rotorgehäuse - Erwähnenswert ist auch die Akkugröße von 500 mAh
- Reichweite: 50 Meter - Größe: 17.6 cm x 14.2 cm x 3.75 cm - Flugzeit: ca. 10 Minuten - Ladezeit: 80 Minuten


Mein Fazit:
Als erstes musste die Drohe ca. Eine Stunde aufgeladen werden. Der Stecker vom Akku, ist am Anfang sehr schwer abzuziehen. Nach mehrmals hin und her stecken zum aufladen, klappt es schon besser.
Die Drohne fliegt richtig klasse. Zuerst einmal ist sie nicht zu groß und von daher gut für die Wohnung geeignet. Ich habe aber einige Stunden gebraucht bis ich mit der Steuerung so einigermaßen klar gekommen bin. Sie ist robust und hat bisher schon einige Stürze heile überstanden. Übung macht den Meister.
Dank der 6-Achsen Technik lässt sich per Knopfdruck ein Looping machen. Die Beleuchtung finde ich auch richtig klasse. Sieht schön aus wenn man die Drohne im dunklem fliegt.

Es macht auf jeden Fall viel Spaß mit der Drohne zu fliegen. Spielzeug für groß und klein J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...