Donnerstag, November 16, 2017

Intelligente Steckdose Produkttest von #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Roadwi November 2017


【Intelligente Steckdose für Ihr Smart Home】Intelligente WLAN Steckdose kann die Fernsteuerung Ihrer Haushaltsgeräte per APP und WIFI verwirklichen. Es unterstützt viele Smartphones und sie überall ausschalten und jederzeit über die kostenlose App auf Ihrem Handy (iOS oder Android) Mit einer APP kann man gleichzeitig beliebig viele intelligente Steckdosen steuern.
【Fernbedienung und Bedienung】Fernsteuerung von Haushaltsgeräten zum Ein- oder Ausschalten an jedem Ort zu jeder Zeit von Ihrem Handy oder Tablet. Verwendung für Ventilatoren, Klimaanlagen, Handy Ladegeräte, Lampen usw. Schalten Sie Ihre Lichter zu unterschiedlichsten Zeiten an und aus, um den Anschein zu erwecken, es wäre jemand zu Hause
【Amazon Echo und App Steuerung】Pair mit Amazon Alexa und drehen Sie Ihre Lichter, Ihre Geräte oder ein ganzes Zimmer auf oder aus mit der Kraft Ihrer Stimme, mit dem Sie schalten Sie Ihr Haus Licht ein- und Ausschalten von überall auf der Welt über unsere app auf allen iOS und Android verfügbar. Alexa Voice Controll ist wirklich der Schalter. 2G / 3G / 4G und 2.4GHz Wifi Netzwerk werden unterstützt.
【Einfache Einrichtung und Bedienung】Verbinden Sie die WLAN-Steckdose mit Ihrem WLAN und laden Sie die kostenlosen App herunter. Wenn die APP zeigt, dass das Internet schlecht ist: Bitte melden Sie sich in der App über Ihr Telefonnetz an. Verbinden sich dann mit dem Wifi, danach können Sie sich mit der Steckdose verbinden.
【1 Jahre Garantie]】CE & ROHS ZERTIFIKATE. Wir bieten unseren Kunden immer mit hochwertigen Produkten, 1-Jahr-Garantie und freundlichen Kundenservice


Produktbeschreibungen:

über Roadwi Wifi Smart Steckdose
Smart Scene Linkage: Fernsteuerung Haushaltsgerät ein/aus an jedem Ort zu jeder Zeit von Ihrem Handy oder Tablet. Verwendet für Ventilatoren, Klimaanlagen, Handy Ladegeräte, Lampen usw. Machen Sie einfach einige einfache Einstellungen zwischen Equipmengs, die Szene Linkage erreicht werden kann. Verwenden Sie mehrere Roadwi SmartPlug-Einheiten, um benutzerdefinierte Modi zu erstellen und Energie zu sparen.

Produkteigenschaften
♦Mobile Steuerung von Ihrem Smartphone oder Tablet; Vorbei ist die Notwendigkeit, Möbel zu verschieben, auf Leitern zu klettern oder nachts noch aus dem Bett zu steigen, um ein Gerät abzuschalten.
♦Wi-Fi-fähige Steckdose - Steuern Sie jedes Gerät, das mit Ihrem SmartPlug verbunden ist. Steuern Sie Ihre Heimgeräte mit dieser WLAN-Smart-Steckdose. Schalten Sie Ihre Geräte aus- oder ein, auch wenn Sie gerade nicht zu Hause sind.
♦Dass Sie Ihr Haus über Sprachsteuerung ausführen können.
♦Diese Steckdose funktioniert ohne Hubs und kann mit jedem Gerät arbeiten. Steuern Sie Ihre Heimgeräte mit dieser WLAN-Smart-Steckdose. Schalten Sie Ihre Geräte aus- oder ein, auch wenn Sie gerade nicht zu Hause sind: von der Arbeit oder sogar aus dem Urlaub.

Spezifikation:
Steckdose& Stecker Typ: EU (Schuko-Stecker)
Spannung: AC100-240V
Strom: 10A
Nennfrequenz: 50/60 Hz
Arbeitstemperatur: - 10 & Tilde; 45 ° C
Luftfeuchtigkeit: & le; 80% RH
Sicherheitstablette: WEP64 / WEP128 / TKIP / CCMP (AES)
Sicherheitsmechanismus: WEP / WPA / WPA2-PSK
Gewicht: 190g
Größe: 13×9×8cm
Farbe: Weiß

Lieferumfang:
Wi-Fi Steckdose x 1
Handbuch x 2

hier bei Amazon zu kaufen für 17,99€ 




Mein Fazit:
Die Steckdose funktioniert mehr oder weniger wie eine Zeitschaltuhr.  Die eFamilyCloud  App musste ich mir noch runter laden und mich dann registrieren. Mit der Beschreibung die bei der Steckdose bei liegt konnte ich diese einfach einrichten und mit meinem W- Lan verbinden. Sie funktioniert einwandfrei und ich kann über die App meine Licht ein und aus schalten. Ich kann die Zeit einstellen wann es an und ausgehen soll.
Hätte nicht gedacht das ich das so leicht hin bekomme. Bin begeistert von der Technik und ich werde mir noch ein paar Steckdosen anschaffen. Ist auch sehr praktisch für die Kaffeemaschine, Zeit einstellen und wenn ich morgens aufstehe ist mein Kaffee schon durch gelaufen. Total klasse.


Nun versuche ich noch meine Alexa damit zu koppeln, das bekomme ich leider noch nicht hin.

Alles in allem bin ich aber schon sehr zufrieden und kann die Steckdose gut weiter empfehlen.

So, einen Tag später .Habe ein bisschen gegoogelt und die Lösung gefunden. Ich bin über meinen Browser  auf alexa.amazon.com gegangen und habe darüber,  die beiden Konten verknüpft. Das hat auch sofort geklappt. Weiß nicht woran es gelegen hat, auf jeden Fall funktioniert es jetzt und ich kann mein Licht über Alexas  Sprachsteuerung an und ausschalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...