Freitag, November 10, 2017

Elizabeth Arden Ceramide Capsules Produkttest von brands you love November 2017

Im Testpaket sind noch eine Zeitung+ ein Extraheft von Freundin
eine Dose von Elizabeth Arden Ceramide Serum + 2 passende Pröbchen Augen Serum 


Ceramide sind ein entscheidender Faktor für jugendliche Haut. Ihre Anzahl in der Haut verringert sich mit zunehmendem Alter. Die Folgen sind Faltenbildung, Trockenheit, unebener Teint und ein Verlust der Elastizität. Die Formel der innovativen Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden füllt den Ceramide-Haushalt wieder auf und schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück.
Nach 25 Jahren Forschung und Entwicklung hat Elizabeth Arden die Formel noch weiter verbessert und mit neuen Inhaltsstoffen angereichert.
Die klinisch und dermatologisch getestete Formel des Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Serums liefert dreifache Anti-Aging-Kraft: Sie stärkt die Reparaturfunktion der Hautoberfläche, steigert die Feuchtigkeit und minimiert das Auftreten von Linien und Falten. Ideal auch zum Vorbeugen von Faltenbildung!

Die richtige Verwendung:
* Drehe behutsam den oberen Teil der Kapsel ab und drücke das Serum sanft auf deine Fingerspitzen.
* Trage das Serum vor deiner Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals auf.
* Ergebnis genießen: Das leichte, seidig-weiche Serum hilft, gesunde, jugendlich aussehende Haut       zu erhalten.


Die Vorteile im Überblick

Minimiert das Auftreten von Linien und Falten
Unterstützt die Bildung von hauteigenem Kollagen – die Haut erscheint praller
Verbessert sichtbar Hautton und Hautreinheit
Erneuert und revitalisiert – die Haut sieht erkennbar weicher, glatter und gesünder aus
Hilft, die hauteigene Feuchtigkeitsschutzbarriere zu stärken und erhält das Feuchtigkeitsniveau der Haut
Jede Kapsel ist biologisch abbaubar, parfümfrei und ohne Konservierungsstoffe


On top: das Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Eye Serum
Das neue Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Eye Serum strafft die Augenpartie sichtbar und reduziert die Erscheinung von Krähenfüßen, Schwellungen und Augenringen*. Für eine jünger und strahlender aussehende Augenpartie.


Mein Fazit:
Mein erster Eindruck von dem Serum ist gut. In einer Kapsel ist ganz schön viel drin, Würde sagen so eine Kapsel reicht sogar für zwei Anwendungen. Ich habe meine Gesicht und mein Dekoletee damit eingecremt. Es war einfach viel zu viel Serum, meine Haut war noch lange am glänzen. Es hat mind. eine dreiviertel Stunde gedauert, bis es so einigermaßen eingezogen ist. Das Serum spendet der Haut auf jeden Fall genügend Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Es ist sehr ergiebig und bei mir reicht eine Kapsel für zwei Anwendungen völlig aus. 
Da man das Serum aber morgens und abends auftragen soll, habe ich die zweite Hälfte der Kapsel halt für abends aufbewahrt.
Dies ist natürlich schwer zu dosieren, weil sobald man leicht auf die Kapsel drückt hat man die Finger schon ölig. Ich werde mir jetzt ein paar Kapseln in eine kleine leere Creme Dose drücken und vielleicht klappt es dann besser mit der Dosierung.  

So, für mich klappt es jetzt besser mit der Dosierung, ist nicht mehr so eine Schmiererei.

Und zur Dose,  wo die Kapseln drin sind, die sieht richtig edel aus. Wenn sie leer ist, werde ich sie als Schmuckdose  weiter verwenden. Zum weg schmeißen ist sie einfach zu schade.