Freitag, November 10, 2017

Damen Leder- Portemonnaie Produkttest von #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #TEEMZONE November 2017


Damen Portemonnaie mit  RFID Schutz

Höhe:  9.2 cm
Länge:  10 cm
Breite: 10 Millimeter
Material:  Leder

Produktübersicht:
Versluss:
Druckknopf
8 Kreditkartenfächer
für Karten im Scheckkarten- Format , alte rosa Führerschein passt leider nicht



1 Münzfach
Sie bietet Platz für ca 12-30 Stück Münzen


1 Geldscheinfach
Es passt Euroschein bis 500 € rein

* MATERIAL - Vollrindleder hat nicht nur eine tolle Haptik,sondern sorgt auch für die nötige Langlebigkeit und die natürliche Flexibilität.
* ANGENEHM ZU TRAGEN - Das Leder in rosa und  ist nicht nur schön, auch ist es weich und trägt sich daher sehr angenehm
* RFID & NFC SCHUTZ - Die Kartenhalter verhindern das Ausspähen persönlicher Daten & unbefugtes Abbuchen bzw. kontaktloses Bezahlen per RFID / NFC & schützen Magnetstreifen vor Kratzern & Zerstörung. Nun kannst du  durchatmen & brauchst nicht mehr jeden nahen Kontakt (Bahn, Kasse, Rolltreppe, Konzert) vor Datendiebstahl & Angriff per versteckte Scanner, Kartenlesegeräte oder Smartphones befürchten. Ein wirklich beruhigendes Gefühl!
* MINI PORTEMONNAIE - der Geldbeutel mit hochqualitativer Bearbeitung ist eher klein und griffig und kann in die vordere Hosentasche problemlos platziert werden,  Idealer Begleiter für den Alltag

Mein Fazit:
Das Portemonnaie ist aus weichem Rindleder. Die Nähte sind gut und sauber verarbeitet. Es hat eine gute Größe wo meine wichtigsten Karten rein passen. Der Geldschein passt auch ohne zu knicken rein. Ich brauche die kleine Börse, wenn ich mal unterwegs bin, z.b. auf einer Veranstaltung, da ich da nur eine kleine Handtasche benutze. Bin voll zufrieden

Hier bei Amazon zu kaufen für 26 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...