Mittwoch, Oktober 11, 2017

Multischüssel Cirqula Produkttest von Rosti Mepal Shop Oktober 2017

Die Mepal Cirqula ist in der Küche ein echter Alleskönner. Die Multischüssel eignet sich zum Aufbewahren von Speisen im Kühlschrank oder der Tiefkühlruhe ebenso, wie zum Aufwärmen von Essen in der Mikrowelle und zum Servieren von leckeren Gerichten. Alles in einem, Sie brauchen quasi nur noch eine Schüssel! Und das wiederum sorgt für mehr Platz im Küchenschrank.

Auch für den Transport von Mahlzeiten ist die Cirqula super-praktisch. Der fest schließende Deckel ist absolut auslaufsicher und hält Ihr Essen frisch. So lässt sich die Cirqula entspannt in jeder Tasche mitnehmen.
Speisen oder vorbereitete Babynahrung können in der Cirqula prima aufbewahrt werden und lassen sich ohne vorheriges Umfüllen in der Mikrowelle aufwärmen. Und nach Gebrauch lässt sich die Cirqula ganz einfach in der Spülmaschine reinigen.


Die Vorteile der Modula Cirqula:
100% auslaufsicher
unzerbrechliches Material
mikrowellentauglich, tiefkühlgeeignet und spülmaschinenfest
nach dem Aufwärmen in der Mikrowelle ohne Küchenhandschuhe herausnehmbar
100% BPA-frei
in 8 Größen und 6 unterschiedlichen Farben erhältlich

Hier erhältlich



Mein Fazit:
Bisher kannte ich die  Multischüssel von Modula Cirqula noch gar nicht. Durch diesen Produkttest bin ich dadurch erst aufmerksam geworden. 
Die Schüssel macht einen hochwertigen Eindruck, sie ist gut verarbeitet und hat dazu noch ein schickes Design. Ich habe mein Essen damit in der Mikrowelle aufgewärmt. Sie funktioniert wie erwartet. Danach in die Spülmaschine und sie ist wider einsatzbereit. Jetzt lager ich darin mein Eiskonfekt  im Kühlschrank. Durch das Sichtfenster kann man gut rein schauen wie viele noch drin sind oder aber auch was in den Dosen ist, wenn man jetzt mehrere davon hat. Finde ich sehr praktisch, so braucht man diese nicht unbedingt zu beschriften. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie bestimmt noch viel in Gebrauch haben.
Die 500 ml Dose kostet 5,99€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...