Donnerstag, Oktober 26, 2017

Eucerin Urea Repair Gesichtscreme Produkttest Oktober 2017


UREA REPAIR Gesichtscreme 5%

Schnell einziehende, intensive Feuchtigkeitspflege für trockene bis sehr trockene Haut.

Die schnell einziehende Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lindert das Spannungsgefühl. Die Haut wird wieder spürbar glatter und geschmeidiger.

Urea Gesichtscreme gegen trockene Haut
Eucerin UREA REPAIR Gesichtscreme 5% ist eine schnell einziehende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag bei trockener bis sehr trockener, zu Schuppung und Spannungsgefühl neigender Haut. Angereichert mit Urea und Lactat, zwei natürlichen, feuchtigkeitsbindenden Präparaten versorgt die Creme trockene Gesichtshaut sofort mit Feuchtigkeit. Das lindert das Spannungsgefühl und macht die Haut spürbar glatter und geschmeidiger. Eucerin UREA REPAIR Gesichtscreme 5% bewahrt die Hautfeuchtigkeit und raue Haut wird glatter. Sie ist ideal als Make-up-Grundlage oder nach dem Rasieren geeignet. Auch bei Psoriasis und Altershaut geeignet.

Anwendung:
- Das Gesicht reinigen und dann trocken tupfen.
- Die Creme sanft im Gesicht und am Hals einmassieren.
- Die UREA REPAIR Gesichtscreme 5% ist auch als Nachtpflege geeignet.




Mein Fazit:
Jetzt nach ein paar Tagen Anwendung, bin ich wieder immer von Eucerin begeistert. Wie schon die anderen Cremes die ich ausprobiert habe, finde ich auch diese mit 5 % Urea gut. Sie hat eine angenehme cremige Konsistenz. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht nach.
Meine Haut fühlt sich schön weich an. Trockene Haut habe ich mit der Urea Repair Creme überhaupt nicht mehr. Bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...