Montag, Oktober 16, 2017

Clarins Double Serum zum Testen Oktober 2017

Die Anti-Age Pflege vereint [20+1] Pflanzenextrakte in einer einzigartigen, wasser- und öllöslichen 2-Phasen-Formel. Sie stimuliert die Vitalfunktionen der Haut und entschlüsselt erstmals die Sprache der Jugendlichkeit. Eine außergewöhnliche, von der Natur inspirierte, universelle Formel kombiniert 20 der leistungsstärksten Anti-Age Pflanzenaktivstoffe mit dem an Turmeron reichen Curcuma-Extrakt, für eine sichtbare Wirkung auf die Zeichen der Hautalterung. 
Straffere Haut, sichtbar geglättete Fältchen
Neue Ausstrahlung und gleichmäßigerer Teint
Verfeinert das Erscheinungsbild von Poren


- verleiht der Haut neue Ausstrahlung
- mildert Falten
- strafft die Haut
- verfeinert das Erscheinungsbild von Poren
- spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit


Anwendung:
Tropfengröße einstellen, um die für Ihre Haut optimale Menge zu entnehmen. Drücken. Die zwei Phasen in den Handflächen mischen. Morgens und/oder abends vor Ihrer gewohnten Clarins-Pflege auf Gesicht und Hals auftragen.

Mein Fazit:
Das Serum zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich angenehm weich an. Es hat eine schöne Konsistenz und lässt sich leicht eincremen. Das Serum ist sehr ergiebig und man braucht nur eine kleine Menge.  Es hinterlässt keinen öligen Fettfilm. Der Duft ist auch sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich nach einer Woche Anwendung viel frischer an. Es spendet den ganzen Tag über genug Feuchtigkeit. Glaube die Poren sind auch kleiner geworden und mein Hautbild einfach ebener. Tolles Serum, hat aber seinen Preis


Hier geht es zur Homepage von Clarins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...