Mittwoch, September 06, 2017

Maggifix Produkttest von Nestle Marktplatz September 2017


Produktinformation:
Lust auf eine leckere China-Pfanne? Mit Maggi fix & frisch China-Pfanne Chop Suey gelingt das leckere asiatische Gericht problemlos. Das köstliche chinesische Gericht mit pikanter Würzung und frischen Zutaten lässt sich perfekt in den Alltag integrieren.

Chinesische Gerichte, die immer schmecken und gelingen

Chop Suey erfreut sich bei Fans chinesischer Gerichte großer Beliebtheit. Herzhaftes Fleisch, leckeres Gemüse und aromatische Gewürze wie Ingwer und Chili sorgen für ein kulinarisches Highlight. Mit Maggi fix & frisch China-Pfanne Chop Suey bringt man mit wenig Aufwand viel Geschmack auf den Teller.

Einfach die Paprika in Streifen und die Stange Lauch in Ringe schneiden. Schweinegeschnetzeltes in heißem Öl anbraten und Gemüse mitbraten. Jetzt 300 ml Wasser zugießen, Maggi fix & frisch China-Pfanne Chop Suey einrühren und aufkochen lassen. Bei geringer Wärmezufuhr und gelegentlichem Umrühren ca. 5 Minuten ohne Deckel kochen. Schon fertig! Besonders lecker dazu schmeckt Reis. Guten Appetit!

Maggi fix & frisch China-Pfanne Chop Suey
• Dafür wird benötigt: 250 g Schweinegeschnetzeltes, 1 Paprika, 1 Stange Lauch, 1 EL Öl
• Ergibt zwei Portionen leckeres Chop Suey
• Pikante China-Pfanne mit Gemüse, verfeinert mit Ingwer, Chili und Paprika
• Schnell und einfach zuzubereiten
• Kreative und leckere Rezeptideen für mehr Inspiration und Abwechslung beim Kochen gibt’s auf maggi.de

Zutaten:
Stärke, Zucker, Jodsalz, Aromen (mit GERSTE), 4% Gewürze (Ingwer, Chili, Paprika), Maltodextrin, Hefeextrakt, Black-Fungus-Pilze, SOJASAUCENPULVER (SOJABOHNEN, WEIZEN), Salz, Bambussprossen, Sonnenblumenöl. Kann MILCH, EIER, SELLERIE und SENF enthalten.

Mein Fazit:


Die China Pfanne ist schnell und einfach zubereitet. Ich habe eine gelbe Paprika, gefrorenes Porree, schon fertig geschnitten (ca. eine Stange) und 350 gr. Hähnchenfilet klein geschnitten. Erst das Fleisch angebraten, dann Porree dazu und zum Schluss noch Paprika. Mit 300 ml Wasser auffüllen, das Maggiegewürz dazugeben und 5 min. köcheln lassen. fertig! Dazu habe ich Reis gekocht.

Die Sauce wird schön sämig. Das Chop Suey ist bei meiner Familie sehr gut an gekommen. Es ist schön würzig , aber nicht scharf. Ich hatte noch ein kleinen Rest heute und  in der Mikrowelle  warm gemacht. Da hatte das Essen ein bisschen Schärfe, war aber noch angenehm. Sehr lecker. einfach mal ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...