Freitag, September 08, 2017

Lenor 3in1 Pods Produkttest von for me September 2017





Lenor 3in1 PODS Vollwaschmittel Weiße Wasserlilie:

1. Strahlend sauber 
2. Wohlfühl frisch 
3. Schonend weich

Das sind Lenor 3in1 PODS Weiße Wasserlilie, der belebende Duft. Können Sie den Duft der Morgenstimmung riechen? Rein und klar wie der unendliche Horizont. Oder wie eine weiße Seite, die noch beschrieben wird. Sie fühlen die knisternde Frische, die jede Faser Ihres Körpers erweckt und alles möglich macht. Ihr Geist ist geschärft und leicht. Ein tiefer Atemzug – und dann legen Sie los, ein Sprung ins volle Leben ohne Begrenzungen, voller Energie, rekordverdächtig. Das ist Weiße Wasserlilie – eine wundervolle Duftmischung aus Lotusblume, Wasserlilie, Vergissmeinnicht und Milchstern mit prickelnden, aromatischen Noten. Für ein besonders großartiges Dufterlebnis verwenden Sie Lenor 3in1 PODS mit Lenor Weichspüler, da sich die Produkte wirkungsvoll ergänzen.

Produkt Details:

• 1. Strahlend sauber 2. Wohlfühl frisch 3. Schonend weich

• Erfrischender Duft der Wasserlilie

• Lenor Vollwaschmittel 3in1 PODS reinigen Ihre weiße und helle Kleidung gründlich – für strahlende Ergebnisse

• Strahlend sauber und 3 Wochen Wohlfühl-Duft (im Schrank)

• Wirkt faserglättend für ein weiches Tragegefühl auf der Haut

• Auch in den Duftvarianten Strahlendes Blütenbouquet und Seidene Orchidee verfügbar


Mein Fazit folgt:
Die  Cups lösen sich vollständig auf.  Nach dem Waschen waren keine Rückstände in der Waschmaschine. Alles ist sauber und rein geworden Die Anwendung ist einfach und ein großer Vorteil ist, dass die Waschmittelkammer sauber bleibt. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Wäsche duftet angenehm frisch, genauso wie das Pulver.

Den Preis habe ich noch nicht raus gefunden. Bin mal gespannt was sie kosten werden.
Da ich schon lange mit Lenor wasche, werde ich mir die Cups  bestimmt mal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...