Montag, Juni 05, 2017

Barilla Pasta Produkttest von Kjero Juni2017

1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta


Was macht die Pasta & Sauce Sets von Barilla so besonders?

Ob nach einem Terminmarathon im Büro oder im turbulenten Familienalltag, oft fehlen Zeit oder Lust, aufwendige Gerichte zuzubereiten. Auf köstlichen Pasta-Genuss muss aber trotzdem nicht verzichten werden, denn dank der Pasta & Sauce Sets von Barilla kann schnell und einfach italienisches Flair auf den Tisch gezaubert werden. Die praktischen Pasta & Sauce Sets, bestehend aus Pasta in gewohnter al dente Qualität und servierfertiger Sauce, bieten Pastaliebhabern nicht nur die vier populärsten Pasta-und-Saucen-Kombinationen, sondern auch ein neuartiges Koch-Erlebnis – und das Beste: Du sparst wertvolle Zeit, denn die Pasta-Gerichte werden in drei einfachen Schritten und in nur einer Pfanne zubereitet. Wasser und Pasta in eine Pfanne geben, aufkochen, Sauce hinzugeben und umrühren – fertig .

Außerdem überzeugen die Pasta & Sauce Sets mit:

Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: lassen sich sowohl in der Pfanne, als auch auf normalem Wege im Topf, zubereiten.
Innovation: sorgen für ein neuartiges Koch-Erlebnis.
Schnelligkeit: innerhalb von nur zehn bis zwölf Minuten.
Praktische und einfache Zubereitung.
Bewährte Qualität und Genuss.


Mein Fazit:
Die Pasta Gerichte sind ganz leicht und schnell zubereitet. Einfach Wasser, ca. 600 ml in die Pfanne oder Topf,  mit den Nudeln zusammen, zum kochen bringen, bis sie gar sind. Dann direkt die Sauce drüber geben, umrühren und fertig. Die Spaghetti Tomate- Basilikum fanden wir alle ein bisschen laff. Da mussten wir noch etwas nach würzen. Penne Arrabbiata und Spaghetti Bolognese sind unsere Favoriten, die sind richtig lecker. Die Portionsgrößen sind ein bisschen klein,  für drei Personen. Es sind 250 gr. Nudeln und 260 ml Sauce in dem Paket. Könnten ein paar Gramm mehr sein.


Was uns ins der Packung gefehlt hat, ist Parmesankäse. Wäre schön gewesen, wenn es da ein Tütchen mit dabei geben würde.
Wenn man keine Lust zum kochen hat oder es mal schnell gehen muss, ist dieses Essen eine schnelle leckere Alternative.
Der Preis liegt bei 2,99€ pro Packung