Mittwoch, April 12, 2017

Zendium Zahnpasta Produkttest April 2017



ZendiumZahncreme Complete Protection

75 ml/ 3,99€

stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes, bekämpft die Ursache von Karies und Zahnfleischproblemen, mit Proteinen und Enzymen

Zendium ist inspiriert von der natürlichen Kraft des Mundes, sich selbst zu schützen.

Denn die Scandinavian Bio Science Formel von zendium verwendet körpereigene Proteine und Enzyme.
Bei jedem Putzen verstärkt zendium die natürlichen Abwehrkräfte der Mundflora. So unterstützt zendium aktiv Ihren Mund, die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen zu bekämpfen.
Wissenschaftlich bewiesener Schutz - nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mundraum.

Die Formel enthält:
- Proteine und Enzyme zur Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen
- Natriumfluorid zur Stärkung des Zahnschmelzes
- Sanfte Schaumbildner zum Schutz der Mundschleimhaut
- Mildes Aroma


Inhaltsstoffe:

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, Steareth-30, Xanthan Gum, Aroma, Carrageenan, Disodium Phosphate, Sodium Fluoride, Amyloglucosidase, Citric Acid, Zinc Gluconate, Sodium Benzoate, Glucose Oxidase, Sodium Saccharin, Potassium Thioglycolate, Lysozyme, Colostrum, Lactoferrin, Lactoperoxidase, CI 77891

Enthält Natriumfluorid (1400 ppm F). Mit Ei- und Milchproteinen.

Mein Fazit:
Die Konsistenz der Zahnpasta  ist cremig und genau nach meinen Geschmack. Sie ist nicht minzig und auch nicht scharf. Sie schäumt leicht auf.
Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne sauber und glatt an. Ich habe einen neutralen, dennoch frischen Geschmack im Mund.  Nach dem Zähne putzen, habe ich Kaffee getrunken und keine Veränderung des Geschmacks gehabt, was ja oft nach dem Zähne putzen ist.
Der Preis ist schon hoch, finde ich, aber abgesehen davon bin ich voll zufrieden.

Hier kannst du noch mitmachen bis 30.04.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...