Freitag, März 31, 2017

Teebox von Danto Produkttest März 2017




APS Teebox mit 12 Kammern ca. 30 x 28 cm, Höhe 9 cm helle Holzbox mit Sichtfenster aus Acryl 12 Kammern

- Praktische Teebox von Assheuer und Pott
- der Deckel bleibt beim Öffnen offen stehen
- die Größe des Produkts liegt bei 21 x 28 x 9 cm
-  das Produkt besteht aus Holz und besitzt ein Sichtfenster aus Kunststoff
- Besitzt 12 Klammern die mit je 12 kuvertierten Teebeuteln bestückt werden können

Mit den höchsten Ansprüchen an Design und Qualität realisiert APS mit verschiedenen Designern und Profis aus der Gastronomie neue Produkte, die schönes Design mit perfekter Funktionalität verbinden. Viele der Servierartikel und Buffetartikel aus dem APS Sortiment werden am Standort Sundern produziert. Moderne Fertigungmaschinen und gut ausgebildete Facharbeiter machen dies möglich. Mutige Produktentwicklungen unterstreichen Kompetenz. Die Produktbereiche rund um das Servieren, das Büfett und die Gastronomie kennzeichnen das APS - Assheuer & Pott Sortiment

Hier gibt es die Teebox zur Zeit im Angebot für 20,69€





Mein Fazit:

Diese Teebox hat wirklich viele Fächer für die die verschiedensten Teesorten. Ich kann leicht den Holzgeruch wahrnehmen.

Die Kunststoffscheibe ist gut und sauber ins Holz eingefasst. Die Scheibe ist klar, so kann man auch erkennen, was für Teesorten in der Box sind. Das Holz ist auch gut verarbeitet und es splittert nichts ab. 
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und bleibt in der oberen Position offen stehen, ohne einfach zuzuklappen.

Die Box sieht schick aus und passt gut zu meiner Einrichtung. Jetzt habe ich endlich das Tee Chaos beseitigt und alles ist sortiert und aufgeräumt. Wenn man nicht genügend Platz hat, kann man die Box auch hinstellen. Durch die abgetrennten Fächern wird hier auch nichts durcheinandergewirbelt. Der Deckel bleibt dabei auch verschlossen.



Möchtest du auch mal testen, dann schau dich hier im online Shop um und suche dir was aus was du gerne testen möchtest.
Hier geht es zum Blog von Danto, wo du dich über aktuelle Produkttests oder Gewinnspiele informieren kannst. http://inside.danto.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...