Dienstag, März 14, 2017

Pantene SMART Pro-V Produkttest von for me März 2017

Das neue Pantene mit SMART Pro-V erkennt Haarschäden zielgenau und pflegt dort, wo es benötigt wird - für stärkeres Haar bis in den letzten Zentimeter



Glatt & Seidig Shampoo und Pflegespülung: Für widerspenstiges, kräuseliges Haar 

• Pflege für trockenes und sprödes Haar 
• Verleihen seidig-geschmeidiges Haar 
• Anti-Frizz: Helfen, das Haar vor Luftfeuchtigkeit zu schützen, die für die Entstehung von Frizz verantwortlich ist

SEIDIGE GESCHMEIDIGKEIT & FRIZZ KONTROLLE

Bekämpft trockenes Haar und kontrolliert Frizz. Verleiht seidig-geschmeidiges Haar. Hilft gegen die für die Entstehung von Frizz verantwortliche Luftfeuchtigkeit zu schützen. Geschmeidig.Kontrolle. Schutz.

Das Pantene Pro-V Glatt &  Seidig Shampoo mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel hilft, gegen die Entstehung von Frizz verantwortliche Luftfeuchtigkeit zu schützen und verleiht seidiges, geschmeidiges Haar. Für beste Resultate zusätzlich die Pantene Pro-V Glatt &  Seidig Pflegespülung und Pflegeprodukte verwenden.

Die Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel hilft, gegen die Entstehung von Frizz verantwortliche Luftfeuchtigkeit zu schützen und verleiht seidig-geschmeidiges Haar. Für beste Resultate zusätzlich das Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo sowie die Pflegeprodukte verwenden.

- Die neuen Shampoos und Pflegespülungen mit SMART Pro-V Formel von Pantene:
- Stärken das Haar vom ersten bis in den letzten Zentimeter
- Stimmen die Pflegeleistung individuell und zielgenau auf die Bedürfnisse der Haare ab
- Enthalten die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen, die das Haar braucht
- Lassen sich leicht verteilen und ziehen gleichmäßig in die Haarfaser ein
- Überschüssige Pflegespülung wird ausgewaschen
- Die Shampoos bieten gleichzeitig Tiefenreinigung und Pflege
- Neues, hochwertiges Produktdesign und verbesserter Duft
- Seit 1. Februar 2017 im Handel erhältlich

Unverbindliche Preisempfehlung*:

Pantene SMART Pro-V Shampoo (jeweils 300 ml): 3,49 €

Pantene SMART Pro-V Pflegespülungen (jeweils 200 ml): 3,49 €


*Unverbindliche Preisempfehlung Regalpreis des Herstellers. Die Festsetzung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Mein Fazit:
Der Duft gefällt mir sehr gut. Meine Haare fühlten sich gleich schon, bei der ersten Anwendung weich und geschmeidig an. Ganz ohne Spülung kam ich schon gut durch meine Haare. Nach der Spülung wurden sie noch weicher. Sie lassen sich leicht durch kämmen, ohne zu verknoten. Meine Haare duften noch angenehm, auch wenn sie schon trocken sind. Nach ein paar Tagen Anwendung, fühlen sich meine Haare schon viel geschmeidiger und weicher an, wie vor der Anwendung. Sie sind nicht mehr so trocken und spröde.
Ich muss sagen,  ich kam bisher, mit Pantene Shampoo, egal welche Sorte, nie zurecht.  Nur mit den Spülungen, die fand ich bisher immer schon klasse. Das neue Pantene Smart Pro- V Glatt und Seidig dagegen, bin ich jetzt voll begeistert, da hätte ich vor dem Test, nicht mit gerechnet. Es hat mich voll überzeugt und ich würde es mir auch kaufen und die anderen Sorten auch noch ausprobieren.
Den Preis finde ich schon ein bisschen hoch angegeben, aber da kann man ja auf Angebote warten.