Donnerstag, März 09, 2017

Palmolive Body Butter Cremedusche Produkttest von Rossmann März 2017

Die neue Palmolive Body Butter Cremedusche mit einzigartigem Minz-Duft und cremiger Textur bringt Frische ins Bad. Sie umschmeichelt die Sinne und verwandelt die Körperpflege-Routine in ein genussvolles Erlebnis. Für eine köstlich duftende und samtig gepflegte Haut.


PalmoliveGourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche
verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt & hinterlässt eine köstlich duftende Haut

250 ml/ 0,99 €

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium BenzoatePolyquaternium-7, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Glycol Distearate, Laureth-4, Mentha Piperita Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 47005, CI 42090

Mein Fazit:
Ich habe die neue Dusche direkt ausprobiert. Die Konsistenz ist schön cremig und es schäumt auch gut auf. Sie ist angenehm auf der Haut und vertragen,  habe ich sie auch ganz gut. Durch die Minze, ist die Dusche sehr erfrischend. Meine Haut fühlt sich belebt und angenehm an. Der Duft bleibt auch noch lange auf der Haut. Doch leider ist es nicht so ganz meine Duftvariante. Mein Sohn freut sich aber darüber, so ist die Flasche für ihn ganz alleine. Da ich dies schon vorher wusste, habe ich mir gleich das Duschgel mit dem Erdbeerduft mit dazu gekauft. Dieses mag ich sehr und würde es auch wieder kaufen.