Samstag, März 18, 2017

HG Schwarz Klappbar Gartenliege mit Sonnendach Produkttest März 2017

Hochwertige Hause Gartenliege und Outdoor Strandliege.

Weit verbreitet in das Leben. Kleinstem Raum mit der bequemste Erfahrung. Vereinfachen das Lenben.

Geeignet für Haus, Büro, Outdoor-Aktivitäten, Poll, medizinische Behandlung usw.

Ideal Urlaub Begleiter. Sie können einfach entspannen und genießen.




- Bequeme PVC Material. Soft, stabil und strapazierfähig, dicht gewebte Stränge, Atmungsaktiv und wetterfest.
- Multifunktion Sonnenliege. Einfach zu transportieren. Platzsparend beim Verstauen. Einfaches Tragen durch Stoffschlaufen.
- 5-fach verstellbares Rückenteil. Komplett flach verstellbar. Mit Kunststoffecken gegen Kratzer. Die Rutsch und Kratzer wegen Bewegung der Liege vermeiden.
- Hochwertiges Aluminiumrohr, Durchmesser: 22 x 1,0 mm. Stabiles Design durch Dreibein-Ausführung, daher belastbar bis ca. 110 Kg. Lieferung inkl. Sonnendach, stabil und stufenlos verstellbar, einfach aufzubauen.
- Keine Montage nötig. Mühelos zu falten. Stabile Konstruktion.
Gewicht: 6,9 Kg 
Maße(LxBxH): 189 x 55 x 27 cm 
Abmessungen zusammengeklappt: 71 x 55 x 15 cm



Hier könnt ihr die Liege bestellen





Mein Fazit:
Die Liege kam genau zur richtigen Zeit an. So konnte ich die ersten Sonnenstrahlen nutzen und mich in die Sonne legen.
Der Aufbau war ganz leicht. Ich brauchte sie nur auseinander klappen, das Gestell unten auseinander ziehen und schon steht sie fest auf dem Boden. An dem Aluminium Gestell unten, sind Kunststoff Kappen, damit der Boden vor Kratzern geschützt wird.
Das Sonnendach wird hoch geklappt und an den Seiten mit den Schrauben festgestellt.
Man kann es schräg oder auch gerade stellen.Wenn das das Dach stört oder man lieber die Sonne genießen möchte, kann man das Dach, aber auch, nach hinten klappen. Das Rückenteil lässt sich 5 fach verstellen, von der Liege bis zur Sitzposition.
Die Sonnenliege ist bequem, auch ohne zusätzliche Auflage. Dadurch das, dass Material so engmaschig gewebt ist, fühlt es sich fast, wie Stoff an. Es ist aber Wetterfest und kann somit auch, bei einem Regenschauer draußen stehen bleiben.
Was ich jetzt noch nicht testen konnte  ist, ob die Liege heiss wird, wenn die Sonne drauf knallt. Da der Bezug ja schwarz ist, könnte ich mir das vorstellen. Füge das dann noch meinen Testbericht hinzu, wenn der Sommer kommt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...