Donnerstag, Februar 09, 2017

Lifewit Spülenunterschrankregal Produkttest Februar 2017




HALTBARKEIT - Der Lifewit Under Spüle Organizer wurde mit umweltfreundlichem, beschichtetem Hochleistungs-Kohlenstoffstahl konstruiert, um die Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit in feuchtem Zustand zu erreichen.
EXPANDABLE &VERSTELLBAR - Der Lifewit Spülenunterschrankregal ist besonders entworfen, um mit dem Abstand zu besetzen, der Strukturen unter der Spüle wie dem Abflußrohr besetzt. Es verfügt über erweiterbare Regal (37cm bis 64cm), um verschiedene Kapazitäten passen, abnehmbare Platten, um Platz für das Abflussrohr und verstellbare Ebenen mit 4 Ebenen, um unterschiedliche Speicheranforderungen gerecht zu werden.
VIELSEITIGKEIT - Der Lifewit nter Spüle Organizer wurde speziell entwickelt, um unbenutzten Raum unter dem Spülbecken in einen organisierten Speicher zu verwandeln. Abgesehen davon, dass es als Ablagefach in der Küche dient, kann das Regal auch im Badezimmer, Waschküche, Garage und sogar im Schrank oder dem Eingang als Schuhablage genutzt werden.
UNIBODY PLATTE - Unibody (nicht Draht) Platten halten stetig Geschirr oder Reinigungsmittel und verhindern, dass auch kleine Stoffe aus der Lücke fallen. Ausgestattet mit Anti-Rutsch-Beinpads, um das Regal an Ort und Stelle zu sichern und Kratzer im Schrankinneren zu verhindern.
KLASSE RAUMSPARER - Maximale vertikale Raumeffizienz und Rückgewinnung verschwendet Platz sind einfacher denn je mit Lifewit Under Sink Organizer. ABMESSUNGEN: 37-64 x 27 x 38,5 cm (L x B x H)


Produktbeschreibung
Die Lifewit Under Spüle Organizer bietet leicht zu verwalten organisierter Speicherplatz unter Ihrer Spüle, um die Raumnutzung der Küche zu maximieren.
Konstruiert mit schwerem Kohlenstoffstahl beendet in umweltfreundlichem schwarzem Backen, um Korrosionsschutz und langlebigen Gebrauch sicherzustellen.
Das erweiterbare Regal mit abnehmbaren Paneelen ermöglicht es, seine Kompatibilität zu allen Arten von begrenzten Innenräumen einschließlich unter Spülenschränken mit großen Abflussrohren auszubauen.
Anti-Rutsch-Platten sind auch auf den Beinen des Regals implementiert, um die Lagerung an Ort und Stelle zu gewährleisten, während Schutz für Schrankinnenräume.
Neben seinen Fähigkeiten wie unter Spüle Lagerung, kann das Regal auch in den offenen Haushalt Geschirr, Reinigungsmittel und Konserven Funktionieren.

Materialien: Kohlenstoffstahl mit schwarzem Backende

Abmessungen: 37-64 x 27 x 38,5 cm (L x B x H)

Mein Fazit:
Die Regalböden und Stangen machen schon beim Auspacken einen stabilen Eindruck. Die einzelnen Teile sind ganz einfach, auch ohne Anleitung, zusammen zu bauen. Keine halbe Stunde und ich war fertig damit. Mir fehlt ein Küchenunterschrank, dafür habe ich jetzt erst mal, dass Regal aufgebaut, um ein bisschen Ordnung zu schaffen. Es wackelt nicht und steht stabil auf dem Boden. Unter dem Gestell sind Gumminoppen, damit es nicht verrutscht.


Die Größe lässt sich einfach an den unteren Schrauben verstellen, so kann man das Regal auseinander ziehen, oder auch kleiner zusammen schieben. So, wie man den Platz hat. Es ist für vieles einsetzbar. Es passt auch gut unter der Spüle. Da man die Regalbretter auseinander ziehen kann, ist auch Platz für die Abflussrohre. Ich freue mich,  dass ich an diesem Test teilnehmen konnte und so eine Lösung für meine Kramecke gefunden habe. 


Hier bei Amazon könnt ihr das Küchenregal bestellen