Sonntag, Januar 22, 2017

Kealive Ultraschallgerät Produkttest Januar 2017

Ultrasonic Cleaner Reiniger Reinigungsgerät für zuhause




* Geeignet für Brillen, Schmuck wie Ohrringe, Ringe, Messer, Gabel und Löffel, Scherköpfe ,  Zahnersatz, Kronen, wasserdichte Uhren und usw
* Tank Material besteht aus Edelstahl, gute Haltbarkeit und Hitzebeständigkeit , Kapazität von 600ml
* Timer-Einstellung: 5 Minuten automatische Abschaltung
* 18 Zeit zu auswahlen: 90 Sekunden bis 30 Minuten
* Vier Arten von Reinigungsverfahren : allgemeine Reinigung, starke Reinigung, einige Reinigung,  groß angelegte Reinigung


Produktbeschreibungen:

Verwendungen:
Schmuck, Halskette, Armband Uhr, Ring, Ohrringe, Abzeichen
Gläser, Uhrenarmband, wasserdichte Uhr, Haushalts-Hardware, Stift Kopf, Druckkopf
Prothese, Zahnbürste, Kosmetik, Kamm, Rasierer, Kontaktlinsen-Zubehör
Labor-Tools, Instrumente und Armaturen
Metallgeschirr, Babyflaschen, alte Münze, Ventil, Maschinendüsen

Eigenschaften:
- Der Grundig Ultraschall-Reiniger sorgt in jedem Fall für Reinigung. Er reinigt intensiv und schonend.
- Uhr Halter bietet bessere wasserdicht.
- Dauerhafte und starke Hitzebeständigkeit aus Edelstahl.
- Leitungswasser zu reinigen (fügen Sie eine kleine Menge Spülmittel ist auch Ok)

Spezifikation:
- Ultraschallfrequenz: 42 kHz
- Stromverbrauch: 35W
- Tank Material: Edelstahl
- Tank-Kapazität: 600 ML
- Tank Size: 155 X 95 X 52mm ( L x W x H )
- Unit Size: 206 X   152X  132mm ( L x W x H )
- Power Supply: AC 220 ~ 240V, 50 Hz

Lieferumfang:
1X Ultraschall-Reinigungsmaschine
1X Plastikkorb
1X Uhr Halter
1X Bedienungsanleitung
1X Garantiekarte

Hier bei Amazon für 37,99€

Mein Fazit:
Ich habe meinen angelaufenen Silber Schmuck erst mal nur mit Wasser versucht zu säubern. Das Ultraschallgerät habe ich auf 3 min. gestellt. Manche Teile waren da schon am glänzen. Dann habe ich das ganze, nochmal mit Spüli gemacht und da wurde alles noch sauberer. Da hätte ich nicht mit gerechnet. Ich finde das Ultraschallgerät top. Schneller und einfacher,kann ich meinen Schmuck nicht reinigen. So, habe ich das Geschmiere mit dem Silberreiniger nicht mehr.
In das selbe Spülwasser habe ich dann meine Brille gelegt. Ich habe das Gerät wieder auf 3 min. gestellt. Sie wurde blitzeblank sauber. Trotzdem putze ich meine Brillengläser  weiterhin mit einen feuchten Brillen Putztuch, das geht dann doch schneller, für den alltäglichen Gebrauch. Einmal die Woche kommt die Brille jetzt in das Ultraschallgerät, so wird sie komplett sauber , auch da, wo man gewöhnlich nicht mit dem Lappen drüber putzt oder so gut dran kommt.
Das Ultraschallgerät ist leicht und hat eine ideale Größe.  Mit seinen knapp 21 cm habe ich auch noch Platz in meinem Schrank gefunden, wenn es dann nicht benutzt wird.



Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich