Freitag, Januar 06, 2017

Kealive Keramikmesser Set Produkttest Januar 2017



Kealive KL-K8 Keramikmesser 5 Stück
Kealive Keramikmesser 5 Stücke, 4 Keramikmesser, 1 Keramik Schäler, verwenden PP mit Gummibeschichtung

Die Eigenschaften des Keramikmessers:
1.Keramische Material ist scharf, es scheidet Fleisch, Obst und Gemüse.
2.Es ist Intim Design, griffig Griff, richtige Länge für Komfort und Hebelwirkung. Leicht, einfach zu verwenden.
3.Leicht Reinigung - Keramik nimmt keine Nahrung Element ein, müssen Sie nur ein schnelles spülen und mit einem Küchentuch wischen.
4.Rostschutz, Antiseptisch, keimtötend, Korrosionsbeständig. Es haltet ursprünglichen Geschmack und die Farbe von Obst und Gemüse und haltet Sie Weg von Keim und Bakterien.

Hinweis:
Keramikmesser dürfen nur auf Silikon, Holz, Kunststoff oder Bambus Schneidebretter verwendet werden.
- Wenn Sie auf Glas, Marmor, oder Fliesen anwenden, bricht Keramikmesser , oder die Klinge wird stumpf
- Verwende nicht die Messer zum Schnitzen, Ausbeinen oder Aufhebeln.
- Du kannst nicht gefrorene Lebensmittel schneiden.
- Nach Gebrauch, vor allem nach  dunklen Lebensmitteln schneiden, bitte auf Hand reinigen. Um die Farbe auf der weißen Klinge zu vermeiden. Bei Bedarf  mit Renigungsmittel.

Achtung:
1. Haltet es weit von die Kindern
2. Vermeide  Hitze oder Erschüttern
3. Verwende sie nicht mit Ihre Hand, den Test über die Härte der Klinge.

Packungsinhalt:
1 x 6 ” Kochmesser
1 x 5 ” Allzweckmesser
1 x 4 ” Obstmesser
1 x 3 ” Schälmesser
1 x Schäler
1 x Bedienungsanleitung

Hier bei Amazon für 16,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich

Mein Fazit:
Optisch sind die Messer sehr ansprechend. Sie haben eine gute Form und liegen dank des ergonomisch geformten Griff,  gut in der Hand. Ich habe jetzt schon Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Porree und Fleisch damit geschnitten. Ich kann nur sagen, die Messer sind alle mega scharf. Die Klinge gleitet ganz leicht durchs Fleisch, ohne das man Druck ausüben muss. Alle Messer schneiden mühelos, alles klein und in Scheiben.
Bin positiv überrascht, hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Keramikmesser  so scharf sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...