Donnerstag, Januar 19, 2017

AUKEY USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Produkttest Januar 2017

Aluminum mit 50 cm USB 3.0 Kabel für Apple MacBook, MacMini, iMac, MacPro und weiteren USB 3.0 Geräten


- 4 zusätzliche USB-3.0-Anschlüsse für Ihren Laptop oder Ihren Desktop-PC
- SuperSpeed USB 3.0 Hub mit Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbps
- Durch sein kompaktes und schlankes Design spart der USB-Hub Platz und verbessert zudem Ihre  Konnektivität
- Einfacher und schneller Anschluss, keine Installation von Software oder Treibern erforderlich
- Lieferumfang: AUKEY CB-H5 USB 3.0 Hub (silber) mit 4 Anschlüssen, 60 cm langes USB-3.0-  Kabel (A-Stecker), Bedienungsanleitung, Garantiekarte (24 Monate)

Größe:
13,2 x 11,6 x 6,8 cm

Hier bei Amazon für 9,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich



Mein Fazit:
Ich bin zufrieden mit dem USB Hub, er läuft einwandfrei. Beim ersten Anschließen brauchte ich ihn nicht zu installieren. Es waren keine Treiber notwendig. Mein Laptop hat den USB Hub gleich erkannt.
Ich habe öfters mehrere Geräte die ich gerade aufladen muss, dafür ist der USB Hub super. Ich kann gleich 4 Geräte an meinem Laptop anschließen und sie gleichzeitig aufladen. Es ist ein Überstromschutz in den Hub eingebaut, so das, alle Geräte, die miteinander verbunden sind, vor Überspannungen geschützt sind.
Ich kann keine Mängel feststellen, es funktioniert und der Verbindungsaufbau ist auch schnell und zuverlässig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...