Mittwoch, Januar 04, 2017

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Produkttest Januar 2017

Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad


- Perfekte Klangqualität ganz ohne Kabel- mit Bluetooth 4.1 Technologie. Ideales Geschenk.
- Schweissfest schweißbeständig leichtgewichtig kabellos Bluetooth Ohrhörer in bequemer und      gutsitzender Ausführung.
- Bis zu 4.5 Stunden stets telefonieren oder Musik hören und 175 Stunden Standby mit nur einer  einigen Ladung.
- Das EP-B4 Headset ist in der Lage, eine simultane Verbindung zu zwei Geräten herzustellen.
- Hohe Klangqualität dank CVC 6.0 Eco/ Technologie zur Geräuschunterdrückung


Freihändig telefonieren und drahtlos Musik genießen:
Genießen Sie Musik drahtlos und telefonieren freihändig mit den Aukey EP-B4 Bluetooth Kopfhörer.
Geschaffen für eine lange Lebensqualität, bietet der robuste EP-B4 Kabelloser Sport Kopfhörer großartigen Klang für Unterhaltung bei Freizeit-, Sport- und anderen Aktivitäten.

Bequemlichkeit:
Einfache Bedienung durch die Tasten an den Ohrmuscheln, hier können Sie die Lautstärke einstellen, Anrufen annehmen und beenden.

Komfort und Stil:
Mit einem Gewicht von 16.4g Gramm und auswechselbaren Ohr-Adaptern(Klein,Medium und Groß), um jedes Ohr zupassen, und Ohr-Haken gewährleistet der Kopfhörer einen stets bequemen und festen Sitz beim Sport.

Technisch Daten: Bluetooth Version: Bluetooth 4.1
Gesprächszeit/Spieldauer:Bis zu 4,5 Stunden
Betriebsbereich:33 ft / 10 m
Standby Zeit:Bis zu 175 Stunden
Aufladedauer: 2 Stunden
Spannung: DC 5V 60mA

Lieferumfang:
● 1 x Aukey EP-B4 Wireless Headset
● 1 x USB Ladekabel
● 6 x Ohr-Adapter (3 Paar Aufsätze in unterschiedlichen Größen)
● 12 x Ohrbügel (3 Paar Ohrbügel in unterschiedlichen Größen)
● 1 x Tunnelzug Pouch
● 1 x Garantiekarte
● 1 x Bedienungsanleitung 

Die Kopfhörer gibt es bei Amazon für 19,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter


Mein Fazit:

Ich habe ein Problem, dass die Inears mir einfach zu groß sind . Sie passen einfach nicht in meine Ohren und rutschen immer raus. Ich habe auch die kleinen Aufsätze ausprobiert, selbst die waren zu groß. So, habe ich die Kopfhörer  meinen Sohn gegeben. Er meint, dass der Sound und die Klangqualität recht gut sei. Auch die Bluetooth Verbindung ist stabil und bricht nicht ab. Leider reicht der Akku nicht so lange und man muss schon jeden Tag dran denken ihn wieder aufzuladen. Mein Sohn hat die Kopfhörer aber auch viel im Gebrauch, schon der Weg zur Arbeit hin und zurück sind schon 2 Stunden rum. Der Akku hat ungefähr 3,5 -  4 Stunden gehalten.
Beim Sport, wie z.b. im Fitnesscenter oder beim laufen, sind ihm die Kopfhörer auch zu groß und rutschen öfters raus. Für den normalen Gebrauch sitzen sie in den Ohren feste, nur bei sportlicher Bewegung halten sie irgendwie nicht richtig.
Für den Preis ganz O.K., aber die Aufsätze könnten ruhig noch etwas was kleiner sein. Die Kopfhörer sind einfach zu klobig.