Dienstag, Januar 17, 2017

AUKEY Powerbank 5000mAh Produkttest Januar 2017

2A Input / 2A Output für iPhone 6s/ 6/ 6 Plus/ 6s Plus und andere


* Super kompaktes, stylisches Design & gute Verarbeitung: zylinderförmige Powerbank mit hochwertigem Gehäuse aus Aluminium und matter Oberfläche. Liegt bequem in der Hand und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Leicht, handlich und klein um es problemlos in Jacken- und Hosentasche zu verstauen
* Klein aber wirklich praktisch: Eine wirkliche Lösung für den Notfall. Die 5000mAh Kapazität versorgt Ihr iPhone und andere Handys, dadurch erlangen Sie 7 Stunden Sprechzeit oder 70 Stunden Audio-Wiedergabe extra
* 2A Input & 2A Output: Reduziert die Ladezeit jeweils für die Powerbank selbst und Ihre mobilen Geräte. In gewisser Weise funktioniert sie genauso schnell wie Wandladegeräte. Für eine optimale Nutzung verwenden Sie bitte unser mitgeliefertes Kabel
* Umfangreiche Kompatibilität: Mit AUKEYs AiPower Technologie kann dieser tragbare Akku die verbundenen Geräte automatisch erkennen und bietet für all Ihre USB Geräte, z.B. iPhone, LG, HTC usw. den sichersten maximalen Strom. Das umfängliche Sicherheitssystem schützt Ihre Geräte sicher gegen Überladung, Überspannung und Überhitzung

Benötigter Begleiter beim Urlaub und im alltäglichen Leben
Egal ob Sie Ihr Handy zum Campingausflug für ein paar Nächte mitnehmen, oder Sie ein Ladegerät für Ihr Handy zum Fotografieren benötigen, oder Ihr Handyakku keinen ganzen Tag durchhält, und Sie so eine zusätzliche Stromversorgung für Ihr Handy brauchen, ist diese Powerbank eine ideale Auswahl für Sie!

Mini Design, bequem mitzunehmen
Diese Powerbank ist so super kompakt und leicht entwickelt, dass Sie diese überall und zu jeder Zeit mitnehmen können. Bei nur 126 g können Sie es bequem und handlich in der Jacken- und Handtasche verstauen.

Praktischer Energielieferant im Notfall
Mit einer Kapazität von 5000mAh können Sie Ihr iPhone 6 und Ihre Smartphones etwas einmal aufladen. Es versorgt Ihr Gerät mit genügend Strom, um Ihre wichtige Telefonkonferenz nicht zu verpassen; lässt Sie eine Arbeitsemail fertig schreiben, und hält Ihre Google Map ständig zu laufen, bis Sie den Zielort erreichen.

Die Adaptive AiPower Technologie

AiPower beseitigt Sorgen um Kapazität und Ladegeschwindigkeit. Sie wird intelligent genug entwickelt, jedes verbundene Gerät zu überprüfen. Sie erkennt den richtigen Eingangsstrom und versorgt sichere und maximal mögliche Ladegeschwindigkeit zu jeder Zeit.

Technische Daten:
Kapazität: 5000mAh
Input: DC 5V/2A (Standard Micro USB Anschluss)
Output: DC 5V/ 2A
Abmessung: 9 x 3 x 3 cm


Hier bei Amazon für 8,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich


Mein Fazit:
Die Farbe mit metallic- rosa gefällt mir super gut und vom Gewicht her, ist die Powerbank mit ihren 126 gr.  relativ leicht.
Für mich ist die sie völlig ausreichend. Ich habe sie in meiner Handtasche und wenn mein Akku vom Smartphone halb voll ist, bzw. halb leer, lade ich ihn wieder, mit der Powerbank auf. Nach dreimal Smartphone aufladen, habe ich die Powerbank wieder aufgeladen, obwohl diese noch nicht leer war. Aber sicher ist sicher, damit sie wieder am nächsten Tag startklar war. Ich bin zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...