Samstag, Januar 07, 2017

AUKEY Power Bank Produkttest Januar 2017

20000mAh 2 USB Ports mit AiPower Technologie für iPhone, iPad, iTouch, Andriod Phone und andere



hohe Kapazität: Mit 20000mAh können Sie ein iPhone neunmal aufladen und ein iPad 4 einmal aufladen
Super schnell: Mit den Dual-Ports (5V / 2,1A + 5V / 1A) ermöglicht es eine gleichzeitige und schnelle Aufladung von iPad, iPhone, Android usw. Mit 5V / 2,1A max Eingang versichert es, das externe Ladegerät schnell aufzuladen. Sie können die Powerbank so innerhalb von 10 Stunden vollständig aufladen
Angenehme Oberfläche: Alle Kanten sind abgerundet und aus Kunststoff gefertigt, so dass es leichter und dauerhaft ist. Auch werden die Geräte, die aufgeladen werden, nicht beschädigt oder verkratzt
LED & Taschenlampe: 4 blaue LEDs zeigen die Restkapazität des Gerätes an. Jede LED repräsentiert 25%. Eingebaute Taschenlampe für dunkle oder schwach beleuchtete Umgebungen

Produktbeschreibungen

Hohe Kapazität
Ihre USB-Geräte werden mit dieser Powerbank um 20000mAh erweitert. Das bedeutet, es kann 5-10 Mal mittelgroße Geräte (2000mAh Akku) aufladen. Befreien Sie sich von Stress auf Ihren Reisen!

Schnelles Aufladen & Wiederaufladen
-2.1A Eingang: Sie können mit dem mitgelieferten Kabel von einem 2.1A oder höher Netzteil, Ihre AUKEY PB-N15 aufladen.
-2.1A + 1A Ausgänge: Sie können Ihr iPhone und andere Smartphones mit 1A-Ausgang und Ihr iPad und andere Tablets mit 2.1A aufladen. Möchten Sie zur gleichen Zeit zwei Geräte aufladen? Kein Problem.

Intelligentes Laden
-Wenn Sie Ihr mobiles Gerät an den USB-Ausgangsport anschließen, wird es automatisch das Gerät aufladen. Sobald das Gerät voll aufgeladen oder getrennt ist, schaltet es die Ladefunktion automatisch ab.
-Mit 4 ausgestatteten LEDs zeigt es die restliche Energie an.
-Mit einer elektronischen Ausgabesteuerung, schützt es Ihr Gerät vor jeglichen Schäden wie z.B. Überhitzung und Überladung.

Spezifikation:
Kapazität: 20,000mAh
Akkustyp: Li-ion
Input: DC 5V 2.1A
Output: DC 5V 3.1A Max
Maße: 152 * 80 * 18mm (L * B * H)
Netto-Gewicht: 445g

Hinweis:
-Für eine optimale Benutzererfahrung, benutzen Sie bitte einen Adapter mit einem Ausgang von 5V / 2.1A oder höher um diese Powerbank aufzuladen
-Bitte laden Sie Ihr Gerät nicht auf, wenn die Powerbank aufgeladen wird.



Hier bei Amazon für 19,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich

Mein Fazit:
Ich hatte eigentlich nach einer Power Bank für meine Handtasche gesucht. Die Power Bank von Aukey ist wirklich super. Wenn sie einmal aufgeladen ist, lädt sie mein Samsung Smartphone mind. 6 mal auf. Der Akku meines Smartphones lädt ziemlich schnell auf, habe keine großen Unterschied festgestellt, als wenn ich sonst, mit meinem USB Kabel auflade.
Aber vom Gewicht her, ist die Power Bank mir, für die Handtasche, einfach zu schwer. Hatte da vorher nicht drauf geachtet. Sie wiegt knapp 450 gr. , das ist schon heftig,  finde ich. Dennoch ist sie z.b. für Reisen,  sehr gut zu gebrauchen. Hier können gleich 2 Geräte angeschlossen werden. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, die meisten haben dann noch ein Tablet mit. Hiemit kann der Akku nicht mehr alle werden und das chatten oder Spielvergnügen wird nicht unterbrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...