Mittwoch, Januar 04, 2017

AUKEY Micro USB Kabel 1,2m, Produkttest Januar 2017

3 [Neue Version] Micro USB Ladekabel Datenkabel for Samsung , HTC , Huawei , Sony , Powerbank usw.



Anwendungsbereich: Geeignet für meisten Android-Smartphones wie Samsung, Huawei, Honor, Lenovo, Blackberry, Xiaomi sowie Powerbank , Kamera, Festplatten und mehr Geräte mit Micro Schnittstellen.
Synchronismus: USB 2.0 ermöglicht schnellen Datentransfer mit bis zu 480Mbps (auch abwärts kompatibel). Während Sie Höchstdatenübertragengeschwindigkeiten genießen, laden Ihre Gräte auf.
Neue Version: Neuesten Micro Kabel, mit einer Lebensdauer von 4000+ Biegungen hält dieses Kabel einige Male länger als ein Standard-Kabel.
Werbeangebot: Die 3x 1.2m Kabel decken Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse, entweder zu Hause, im Büro oder im Auto. Perfekt Backup-Kabel verwenden Sie überall.
Was du bekommst: AUKEY USB C Kabel 1,2m 3 x [Neue Version]. 24 monatige Garantiekarte. Sowie 24 Stunden freundlichen Kundenservice aus AUKEY.

Bei Amazon für 6,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter da könnt ihr euch umschauen welche Produkte es noch gibt 


Mein Fazit:
Ich habe jetzt schon einige USB Kabel ausprobiert. Die meistens laden nicht wirklich schnell oder gar nicht. Aber mit diesen USB Kabel von Aukey bin ich voll zufrieden. Es lädt schnell wie mein original Kabel für mein Samsung Smartphone. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Auch mein Windows Phone lädt mit dem Kabel, ohne Probleme, ohne Fehlermeldung. Die Datenübertragung von Smartphone auf meinen Laptop, hat auch gut funktioniert.
Das USB Kabel von Aukey macht einen stabilen Eindruck, auch die Stecker lassen sich leicht in die Schnittstelle einstecken. Er sitzt feste und es wackelt nichts.

Gute Qualität für einen super Preis kann ich nur sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...