Dienstag, Januar 17, 2017

AUKEY Handyhalterung für Auto, Produkttest Januar 2017

Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 7 / 6s / 6 / 5s / 5, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät


- Äußerst stabile Kfz-Magnethalterung für Ihr Smartphone, ermöglicht einfache und bequeme  Bedienung während der Fahrt
- Magnethalterung mit elegantem, subtilem Design, unkomplizierte Befestigung an den Lamellen des  Lüftungsgitters, sicherer Halt für Ihr Smartphone
- Nutzen Sie die magnetische Basis auch im Alltag als Ständer für Ihr Smartphone
- Schieben Sie einfach eines der mitgelieferten Metallplättchen (rund/rechteckig) zwischen Hülle und  Smartphone, alternativ sichere Befestigung an der Rückseite des Geräts

Einfache Montage
Die Halterung lässt sich innerhalb weniger Sekunden am Lüftungsgitter montieren. Bringen Sie anschließend eines der beiden mitgelieferten Metallplättchen zwischen Ihrem Smartphone und der Hülle oder direkt auf der Rückseite Ihres Geräts an. Wirklich kinderleicht.

Komfort pur
Schnellere und einfachere Bedienung des Smartphones, zum Beispiel bei Navigation oder Musikauswahl. Diese Magnethalterung ist der perfekte Begleiter für uneingeschränkten Handygenuss – instabile Klemmvorrichtungen und unzuverlässige Saugnäpfe, die während der Fahrt verrutschen oder hinunterfallen, gehören von nun an der Vergangenheit an.

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich


Mein Fazit:
Die Halterung  ( Magnet) passt gut in den Lüftungsschlitz und hält, ohne zu verrutschen oder gar raus zu rutschen.
Ich habe das runde Magnet in die Handyhülle gelegt. Dann mein Smartphone, samt Hülle an das Magnet gepappt. Es hält die ganze Fahrt über und fällt nicht herunter. 
Mal sehen ob es auch nach längerem Gebrauch noch hält, oder ob die Halterung dann anfängt sich zu lockern.
Ich habe jetzt schon einige Bewertungen gelesen, bei denen wohl das Smartphone verrückt spielt, sobald es mit dem Magneten in Berührung kommt. Oder aber auch, dass der Bildschirm schwarz bleibt.
Ich kann das bisher nicht bestätigen, bei mir liegen bisher noch keine Störungen vor. die Technik spielt bei mir nicht verrückt.
Sollte sich daran irgendwas ändern, werde ich das noch nach berichten.


Hier bei Amazon für 7,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...