Montag, Januar 16, 2017

AUKEY Bluetooth Lautsprecher Produkttest Januar 2017

und LED Glühbirne mit Fernbedienung, 12W, dimmbare RGB Lampe für entspannten Musikgenuß, Memory-Funktion, 650LM, E27 Fassung Weiß


* Einzigartige 2-in-1-Design: Diese LED-Glühbirne kombiniert Beleuchtung und Audio in einem.  Intelligente Beleuchtung schafft eine angenehme Atmosphäre
* 6000K Weiß Beleuchtung. 15 Helligkeitsstufen und maximale Helligkeit bis zu 650LM, mehr  effizienter und umweltfreundlicher als andere Glühlampen
* Farbenreiche RGB und 3 blinken Modi: Drücken Sie die Taste“FREE”, das Licht wird zur RGB  Farbe und zusammen mit dem Rhythmus der Musik blinken. Drücken Sie die Taste“DYTM”, wird  das Licht allein RGB Farbe leuchten. Wenn Sie drücken wieder, dann verändern ander Farbe.  Drücken Sie die Taste“ATMO”, wird das Licht jede RGB Farbe leuchten und tauschen
* Eine allgemeine E27-Fassung, kann es für Gerät mit der Eingangsspannung 100~240V benutzen. Sie können Ihre Lieblingsmusik über Smartphone, Tablet, iPad oder Laptop abspielen
* Einfach zu bedienen: Mit der Fernbedienung können Sie das Farbmodus, Helligkeit und Volumen  manuell einzustellen

Hier bei Amazon für 22,99€

Hier gehts zur Webseite von Aukey und Twitter , vorbeischauen lohnt sich



Mein Fazit:
Die Birne ist einfach klasse. Sie lässt sich über Bluetooth leicht mit meinem Handy verbinden. Ihr könnt die Birne aber auch über Tablet oder Laptop verbinden. Mit der Fernbedienung kann man alles regeln, die Farbeinstellungen, Lautstärke und Helligkeit. Entweder sucht ihr euch eine Farbe aus, kann auch neutrales Licht sein, dabei lässt sich die  Helligkeit einstellen. Oder ihr stellt die Birne  so ein, dass sie automatisch in den verschiedenen Farben wechselt. Gleichzeitig ist sie ein Lautsprecher. Hiemit könnt ihr eure Musik vom Handy z.b., über Lautsprecher hören. Ich bin voll begeistert von der Birne. Der Klang ist auch ganz gut, für einen Bluetooth Lautsprecher, einfach nur top.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...